Meine fresse habt Ihr einen sch... Job!
Probeangeln!
Wer würde sowas schon freiwillig machen
Aber eine schöne Skizze habt Ihr da unter den Bildern! Wo kann ich die bekommen?:ablach:

Borhaug-Borshavn, 3 nagelneue Ferienobjekte/ Erstbezug mit Kutter bei come2norway
-
-
Ach noch was Jungs.
Bringt mir schöne GPS Daten mit! Die Grundskizze ist fertig und will gefüttert werden!
Ich zähle auf Euch! -
Moin Moin Petris,
Wenn Ihr Platz sparen wollt dann macht das auf Zwei Seten wer soll den diese futzelschriht lessen können. Da brauche ich ja ne Lupe oder nen Computer Kurzoder neh Brille mit Glässer wie nen AschenbecherHDL:) Danke
Auch Moin, moin,
Vielleicht kannste mal sagen, zu welchen Thread dieser Beitrag gehört?
Falls zu diesen Thread, zu welcher Beitragsnummer! -
Auch Moin, moin,
Vielleicht kannste mal sagen, zu welchen Thread dieser Beitrag gehört?
Falls zu diesen Thread, zu welcher Beitragsnummer!
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Hoddel war da jedenfalls schon , der hat da seine Harpe liegen lassen:D:D:D -
Moin Moin Petris,
Wenn Ihr Platz sparen wollt dann macht das auf Zwei Seten wer soll den diese futzelschriht lessen können. Da brauche ich ja ne Lupe oder nen Computer Kurzoder neh Brille mit Glässer wie nen AschenbecherHDL:) Danke
Futzelschrift ??
meinst du unsere Webseite ?
Also .. ich brauch zwar ne Brille, kann es aber trotzdem lesen..
Wenn du ne Brille hast.. benutze doch mal deine Bildschirmlupe am PC.. einfach auf Bildschirmeinstellungen gehen und deinen Monitor auf deine gewünschte Schriftgröße einstellen.
Eventuell ist bei dir etwas falsch eingestellt... -
Hi
Wann kommst du den wieder,wir fahren am 9.2 nach Albenes.
es wäre schön wenn du uns Info geben könntest was Fischtechnisch so läuft.Gruss Klaus
Wir kommen am 09.02. wieder .... die Infos sollst du haben
live.....
-
Meine fresse habt Ihr einen sch... Job
!
Probeangeln!
Wer würde sowas schon freiwillig machenAber eine schöne Skizze habt Ihr da unter den Bildern! Wo kann ich die bekommen?:ablach:
Natürlich gibt es die besten Skizzen für die Region mit den GPS Punkten bei
Kreuzflagge...
für ein Pilkerchen oder ein tolles Vorfach...bei uns sind die Kunstwerke unbezahlbar...
-
Da zähle ich mal auf Klaus...nicht alles verraten beim "Probeangeln";)
Matze -
Anfang Mai werde ich dann auch mal neue Fotos von Borhaug machen, denn dann wird man schon sehen, was die umfangreichen Bauarbeiten dort bewirkt haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zur "Vorzeigeecke" wird.
Bin schon mal gespannt was beim Probeangeln raus kommt. (Metermarke von Köhler müsste drin sein)
Hoddel
-
Bin schon mal gespannt was beim Probeangeln raus kommt. (Metermarke von Köhler müsste drin sein) Hoddel
Optimist,
wenn Du drei Stück hintereinander legst. :ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!