Nach über zwei Jahren starten wir heute Nacht endlich gen Norwegen .
Das Auto ist fast fertig gepackt, nur noch Kleinigkeiten und Hund einladen und dann geht es gegen 2 Uhr los, um morgen Mittag mit der Superspeed in unser geliebtes Norwegen auf die Insel Eigeroy zu fahren.
Wir sind so aufgeregt und ich konnte die letzten Nächte schon nicht mehr richtig schlafen. Das kennt hier aber wohl jeder ;).
Nach unserer Rückkehr am 16. September werde ich einen kleinen Reisebericht einstellen.
Also vielen Dank an alle für die vielen Tipps die wir uns aus dem Forum gezogen haben und haltet alle die Ohren steif.
Mike und Heike
Endlich gehts los
-
-
Na dann mal viel Spass, gute Erholung und Petri.
-
Gute Reise, Erholung pur und ein dickes Petri Heil. Kommt gesund mit einem schönen Bericht wieder zurück.
-
Gute Reise, einen schönen Urlaub und ein dickes Petri.
-
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und das alles so klappt wie ihr es Euch vorgestellt habt.
Habt einfach ne schöne Zeit... und für den Hund nen extra dicken Knochen -
Grüß mir die Insel, ein traumhafter Platz.
Viel Spaß und wenig Wind wünsch ich euch.
Hoddel
-
Viel Spass und kommt gesund zurück.
-
Auch von mir einen tollen Urlaub, mir gribbelts auch schon über all, wir folgen Dir in 2 tagen nach Norwegen.
Frank -
Ein an euch alle für die Urlaubswünsche und allen die jetzt noch ins Traumland fahren einen schönen Urlaub, vernünftiges Wetter, dicke Fische und eine gute Fahrt .
Hoddel
Wir sind schon ganz gespannt auf die Insel und werden die "Schöne" grüßen von dir
Einen Tag werden wir die alte Küstenstraße runterfahren und uns auch Flekkeroy anschauen, vielleicht ein Ziel für den nächsten Urlaub
Heike und Mike -
Hi mikhei
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und fangt die Fische, von denen ihr geträumt habt.
Hauptsache das Wetter spielt mit ( wir sind zur selben Zeit ca. 65km südlich von euch)
Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!