Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • Is dit dat, wobei die sich nebenbei tief inne Oogen kicken können?



    Genau, und wenn man will sogar noch weiter.
    Aber jetzt erst mal Gluckwunsch.
    Hat sich doch gelohnt bis zum Ende dabei zu bleiben.
    Und vor allem, der Preis geht nicht an die Damenliga.

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Ich sage nochmal Danke:Danke:den Machern des Rätsels
    Dank geht selbstverständlich an die Sponsoen:Danke:
    Ein besonderer Dank an Lilly die Glücksfee:Danke:
    An Hoddel für die spannende Preisziehung:Danke:
    Danke allen Forumsteilnehmern für die Unterstützung mit den hilfreichen Tipps:Danke::Danke:


    Gruß Dieter


    Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr

  • @ berhafr
    Ich gratuliere auch ganz herzlich, - da kriste'n Ooge, wa ?
    Viel Spaß auf der Reise.
    allen anderen Gewinnern auch meine Glückwünsche, hat unheimlich Spaß gemacht, hier teilzunehmen. Vor allem der familiär-lockere Umgangston
    hat mich gefreut.

  • Hans, nun bist du sprachlos, oder?



    Ich hatte mich bei der Ziehung schon für dich gefreut.


    Eigentlich hätte ich gern allen Teilnehmern einen Preis gegeben, leider waren entweder zu viele Teilnehmer oder zu wenig Preise da. Gegönnt hätte ich es euch wirklich allen.


    Ihr seid Spitze!



    Danke



    Hoddel

  • Ich möchte mich auch ohne Gewinn bei den Organisatoren und Sponsoren sowie allen die sich beim warten beteidigt haben, bedanken:Danke:
    Es hat mir viel Spaaasss bereitet und Interessant war es auch.
    :ablach::hot:

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :wave::wave::wave:

    Gruß Zogi :cool:
    (Klinge) [hört sich gefährlicher an als es ist]:ablach::ablach:

  • Man o man, da bin ich jetzt aber echt überwältigt. Damit hatte ich im Traum nicht gerechnet. Das muß ich erst mal sacken lassen. Danke für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch allen anderen heutigen Gewinnern.
    Da werde ich morgen einiges zu klären haben.
    Ich möchte mich nun als letzter Gewinner auch nochmals bei den Rätselmachern, den Sponsoren und vorallem bei den tollen Mkiträtslern dafür bedanken, daß die letzten Wochen in diesem thraed so viel Spaß gemacht haben. Ein spezieller Dank geht an die Naffen, die mir bei einigen Fragen auf die Sprünge geholfen haben.


    Ich fass es immer noch nicht!


    Petri


    Hans :hot:

  • Das Team vom NAF e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme. Euer Beifall und eure Beiträge haben uns gezeigt, dass die Arbeit bei euch ankommt. Uns allen hat es riesigen Spaß gemacht.

    Ein sehr dickes Dankeschön an unsere Werbepartner, ohne die es keine so tollen Preise geben würde.

    Hoddel



    Hans, Herzlichen Glückwunsch auch von mir :baby:


    Nochmal möchte ich mich beim gesamtem NAF Team bedanken !
    Klasse Rätsel , Super Preise und jede Menge Fun .
    Ein dickes :Danke:schön auch nochmal an Lilly ! Haste Klasse gemacht , war ne schwere und vor allem verantwortungsvolle Aufgabe .
    Hoffentlich zeigt sich OPPA zu Weihnachten erkenntlich :biglaugh:
    Denk dran Horst , Nimm 2 SOFT will se haben !

    Jetzt bleibt mir nur dem gesamten Team und der Rätselgemeinde ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen !

    Hat Spass gemacht mit euch allen .

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • glückwunsch dem Gewinner und einen großen Dank an Hoddel (unbekannter weise, ich hoffe das ändert sich mal) für die Preisverleihung sowie an Lilly die Glücksfee des diesjährigen Weihnachtsrätsels.


    Ich wünsche alle ein geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest.

    meist angelt man dann am besten wenn man allein ist oder zu zweien oder zu dritt........

    Kay
    ------------------------------------------------
    East Canadian //NS
    (ist mein zweites Zuhause)
    www.apexq.de
    territory of the Bluenose`s

  • nabend auch von mir noch mal glückwunsch allen gewinnern und nochmals danke an die mods :Danke:es hat sehr viel spass gemacht und mein wissen über norwegen wurde durch eure mühen bereichert.
    ich wünsche uns allen eine ruhige und besinnliche weihnachtszeit und glück aber vor allem gesundheit fürs kommende jahr.
    rutscht gut rein :wave:
    jens

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!