Ich hatte doch glatt die falsche Zeile kopiert, hier ist der Gewinner bei:
Hoddel
Ick werd noch irre, ick bin immernoch dabei... (Smiley, der sich die Haare rauft)
Hoddel
Ick werd noch irre, ick bin immernoch dabei... (Smiley, der sich die Haare rauft)
Kann die Bekanntgabe im nächsten Jahr eventuell ein Nichtraucher übernehmen???
Na hoffentlich kommt dann keiner mit einer schwachen Blase :o
Kann die Bekanntgabe im nächsten Jahr eventuell ein Nichtraucher übernehmen???
moin moin ich wäre dafür
Alles anzeigenBerliner gibt es in Hamburg immer zu Silvester, das ist Tradition.
Ihr habt vielleicht ein Glück, da war noch eine Schachtel im Auto. Ich geh jetzt nach draußen, um eine zu rauchen. Hier ist mir das zu spannend.
Diese Warterei auf die Bekanntgabe ist ja nervlich zu anstrengend.
Hoddel
In Berlin och aber da heißen die Pfannkuchen. Und hier in Norge Berliner.
Tosten
Hoddel
Ah, die Liste aller Teilnehmer + Mods + Sponsoren
jo, da soll der Gewinner wohl bei sein:p
Suse, das ist doch eine Idee, wir machen ein kurzes Telefonat und danach kommt die Bekanntgabe.
(Das letzte Kurztelefonat dauerte nur 2 Stunden)
Hoddel
Dachte legs dich in die kalte Wanne um den Herzschlag auf Normal zurückzufahren und die ZigarettenpauseHDL:) zu überbrücken un nu muss ich mich wieder reinlegen .
Gruß Jan
Alles anzeigenSuse, das ist doch eine Idee, wir machen ein kurzes Telefonat und danach kommt die Bekanntgabe.
Hoddel
Macht man
Alles anzeigenSuse, das ist doch eine Idee, wir machen ein kurzes Telefonat und danach kommt die Bekanntgabe.
Hoddel
Und da heisst es immer, Frauen wuerden so viel quatschen. Ich find das vøllig ueberzogen
Horst, bei der Uhrzeit schaffst du keine 2 h mehr.......da pennst du am Hörer ein!
Also, lass gehn!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!