glatt vergessen: mein Lasseprinz darf natürlich mit und uns..................
einer muss ja die arbeit machen
einer muss ja die arbeit machen
Wer will schon gerne nach Hitra?
...siehste Lasse,so schnell wird man degradiert...König,...Prinz,...Edelmann,...Page:ablach:
Jemand der so wie ich froh ist Überhaupt ein Norwegenurlaub zumachen weil sein Gehalt es sonst nicht besonders oft zulässt
Nun aber:
Diesen Preis:
ZitatAlles anzeigen
10 Tage Aufenthalt für 2 Personen und Teilnahme am Norwegenevent 2011 vom Angelwebshop in Helges Fishing Camp auf Hitra incl. Boot.
vom 13.04.2011 - 23.04.2011
Wert ca. 1000 €
(Anreise nicht im Preis enthalten. Fähre kann günstig beim Angelwebshop gebucht werden)
Östlich Hitra liegt die kleine Insel Ulvöya und unweit des kleinen Ortes Knarrlagsund liegt unser Top-Ziel für Großfischjäger.
(Bilder mit freundlicher Genehmigung von AWS)
Die gemütlich und komplett eingerichteten Häuser liegen direkt am Wasser und bieten auf 55-130 qm Platz für bis zu 8 Personen. Die perfekt gewartete Bootsflotte besteht aus 18,5 ft Booten die mit Motoren zwischen 25 und 50 PS angetrieben werden. Es stehen 6 Rorbu für 2-4 Personen sowie ein Haus für bis zu 7 Personen zur Verfügung.
Weitere Informationen: Klick
gewinnt:
Schaut selbst.
Hoddel
Einen schönen Guten Abend in die Runde ,
so jetzt bin ich wieder richtig da und hab erstmal alles "nach"gelesen. Zuerst den Gewinnern von heute herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit den schönen Preisen . Naja, meine neue Angelrute ist schon weg. Macht auch nichts.
Hab mir extra meinen alten Läppi in die Küche gestellt damit ich nicht immer durch die ganze Wohnung rennen muß. Nachher ist auch noch Eishockey im Fernsehen, muß ich auch noch nebenbei ansehen, ist dann Doppelspannung.
Hallo Franz
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise
Gruß Dieter
na Franz, dann mal herlichen Glückwunsch zu dem Preis
Gruß seahavk
Glückwunschhhhhh
Glückwunsch Franz! Mensch Junge, wo Du überall hinkommst!!!
Viele Grüße,
Georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!