Hoddel noch da ??????
Nöö, rendert.
Hoddel noch da ??????
Nöö, rendert.
Hooooooodel, Liiiiiiiiiiiiiilie wo seid ihr ????????
Nöö, rendert.
oder schlendert durch die Nacht in gedanken in Südnorge zu sein;)
War auch nicht so erst gemeint, ich hole gerne Diesel, mache das Boot flott, die Angeln fertig, entferne Knoten aus Vorfächern und hake die Fische meiner Frau ab, die meist auch größer sind als meine - Stichwort Hänger - mache die Sektflasche auf usw.
Aber das macht eben den Spaß beim Norwegenurlaub aus.
Ich denke, Du weißt, was ich meine
Gruß
Bernd
Ja, das weiß ich doch ;););)
oder schlendert durch die Nacht in gedanken in Südnorge zu sein;)
Na dann könnten wir ja auch " Michael Hirte" einspielen, irgendwie würde es passen.
Hei Leute,
erst mal Glückwunsch an die bisherigen Gewinner aus dem kalten Norge.
Und mal an die Mädels Riege sieht ja bis jetzt ganz schön dünn für euch aus :).
Schnell weg bevor ich kloppe bekomme.
Torsten
Na dann könnten wir ja auch " Michael Hirte" einspielen, irgendwie würde es passen.
Ist schon Zeit zum schlafen gehen????
Wat macht der Schnee in Berlin. Ick kann ditt ja nisch globen wenn ick ditt im Fernsehen sehe.
Torsten
Ist schon Zeit zum schlafen gehen????
Wat macht der Schnee in Berlin. Ick kann ditt ja nisch globen wenn ick ditt im Fernsehen sehe.
Torsten
Dat kannste aber globen , komm doch mal vor bei mit deinen Hund der Schnee über alles liebt , den wirst du nach ein paar Minuten nicht mehr wieder finden. Warum kriegen wir soviel von dem Zeug ab ihr seid doch der Norden.
LG der Olli
Ja Olli das weiß ich auch nicht hier ist es zwar sehr Kalt aktuell -22° C aber ich habe hier gerade mal ein paar cm Schnee. Wir hatten schon mehr dieses Jahr aber davon ist nicht mehr viel übrig.
N aj hat auch was gutes dann kann mein Traktor in der Garage bleiben.
Torsten
Tja sieht so als wenn heute schluss ist mit Preisverteilung, na morgen ist ja auch noch ein Tag und wir wollen ja Hoddel nicht um seinen Schönheitsschlaf bringen:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!