Zweiter!!!
Kann es kaum glauben, muss das gleich nochmal prüfen. Ihr seht mich verwirrt...

Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
einfach nur so heiko fiel mir grad so ein ohne mir
dabei was zu denken ich hoffe nicht dich angegriffen zu haben
Ist schon ok, aber die Affinität (oder so was ähnliches) zu meiner
mail-Adresse ist schon recht treffend !
Wenn das ein Zufall war, dann nenne ich diesen Zufall mal:
Volltreffer !
Aber leider reicht 9x19 Para nicht aus, um Fahrzeuge
aus dem Weg zu räumen
Gruß
Heiko -
Trollmann sagt, er weiss es, sagt mir es aber nicht, ich weiss, er sagt es, weil er weiss,das ich sonst sage ich weiss es ohne es zu wissen.
:confused::confused::confused::confused: -
Fertsch!
Viele Grüße,
Georg
Dito -
Mensch Jungs, ihr sied aber schnelle heute!
Ich hab zwar den ganzen Tag gewartet dass es endlich los geht aber jetzt hab ich eine andere "weihachtsrätselmännerverwirrende" Beschäftigung gefunden :ablach: :ablach::ablach:und die mach ich jetzt erst mal fertig! -
Fertsch!
Viele Grüße,
Georg
" Fertsch ! "
Wie soll ich denn DAS verstehen ??
Frage schon gelöst ?
Kann doch nicht sein, denn die Frage wurde extra noch mal verschärft !
Das sind doch alles nur "F(l)inten-Meldungen...
Gruß
Heiko -
....So weit ich weiss, ist Opa nur für ein paar Tage hoch gefahren, um die Seele ein wenig baumeln zu lassen und zu relaxen
. Vielleicht auch, um sich ein wenig von seinem Zivi zu erholen (:D).
Huhu,
ich melde mich dann mal wieder zurück.
Lasse, deine Gehirnzellen brauchen mal wieder Luft, also zieh die Falten mal zur Seite.
Ich musste mal ein paar Tage mit meiner Frau abschalten nach all den OPs und sonstigen Krankheiten in den letzten Monaten. Also waren wir mal eben von Freitag bis Dienstag auf Fünen. DK im Schnee hat auch seine besonderen Seiten. Die Ruten waren zwar im Gepäck, aber es war uns dann doch zu kalt und so haben wir die meiste Zeit vor dem Kamin gesessen.
Habe beim Rätseln noch nicht die Flinte ins Korn geworfen, aber ich muss jetzt hier erst einmal einiges Aufarbeiten und im Job ist's vor Weihnachten auch ziemlich stressig.
So, jetzt werde ich mal über den Fragen grübeln und "rumgurgeln" (oder heisst das mit Rum gurgeln ..:confused:).
-
Jetzt noch die Bekanntgabe der grossen Überraschung von Heiko und ich kann beruhigt ins Bettle gehen
-
Ist schon ok, aber die Affinität (oder so was ähnliches) zu meiner
mail-Adresse ist schon recht treffend !
Wenn das ein Zufall war, dann nenne ich diesen Zufall mal:
Volltreffer !
Aber leider reicht 9x19 Para nicht aus, um Fahrzeuge
aus dem Weg zu räumen
Gruß
Heiko
ähnlichkeit zu deiner mailadresse :eek:die hab ich gar nicht oh gott da hab ich ja wieder was angestellt .
na das die para dafür nicht reicht denk ich mir ich war n paar jährchen ausbilder für rohrwaffen und sprengmittel. -
Trollmann sagt, er weiss es, sagt mir es aber nicht, ich weiss, er sagt es, weil er weiss,das ich sonst sage ich weiss es ohne es zu wissen.
:confused::confused::confused::confused:
Trollmann sollte es Dir nicht sagen...
Sag DU mir Telefonnummer von Trollmann, damit ich ihm sagen kann,
er soll Dir nichts sagen, auch wenn Du sagst, Du hättest die Lösung schon !
(gesagt bekommen)
sagt
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!