Soooo, die PN zur Zwischenfrage ist auch raus und die bisherigen Fragen sind gelöst. Dafür kam die Advents-Deko zu kurz und steht noch nicht, Kuchen backen wurde auf morgen verschoben. Als Frau ist man ja flexibel. Was tut man nicht alles um mit der Männerfraktion mitzuhalten.
Mädels, wir kriegen das schon hin ;)!!! Von wegen müde, nicht fit und so
LG und noch ein schönes WE
Sybille
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
also ich steig aus dem ganzen aus....uebersicht verloren....ich find nichteinmal mehr die aktuellen fragen,
Sven, guck doch hier mal rein:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=144776#post144776 -
also ich steig aus dem ganzen aus....uebersicht verloren....ich find nichteinmal mehr die aktuellen fragen, nun noch raetsel im raetsel...ich weiss nicht mehr, wo ich wie was suchen soll um es zu beantworten
vorschlag fuers naechste jahr: einen reinen thread in dem niemand antworten kann....wo auch nur die fragen stehen inklusive ohne die preise....alles andere irgendwie und irgendwo.
man sehe hier : weihnachtsraetsel die fragen...90 seiten antworten zeigt mein bildschirm.....ich raetsel, wo die fragen nun geblieben sind.
im zusatzraetsel : zweiter beitrag in DIESEM thema hier - welches ?
die links vorher fuehren mich aber wieder hierher, der zweite beitrag ist die vorstellung der preise - oder ist mein rechner besoffen...
mir persoenlich zu verwirrend - da ja eigentlich zeit waere, sich z.B am einem samstagabend wie heute mal naeher damit zu befassen - die fragen aufzustoebern - nichts fuer ungut.
Hier das zusatz Rätzel http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=146777#post146777
und hier in diesem Thread auf Seite 1 , das 2. Posting findes Du die versteckten Buchstaben.
Also ganz einfach
immer ruhig dabei bleiben, ansonsten verliert man wirklich die Übersicht.
Ach und hier findes Du nur die Fragen, ohne das dazwischen geschrieben wurde.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=144776#post144776 -
Trolljente. Frühstück machen, Fische putzen, Schuhe zubinden, das Boot betanken....... Jetzt weiß ich warum dein Trollmann immer so ruhig ist. Der hat wohl auch nichts zu lachen.
der OlliNabend an alle!
Olli, willst Du mit unserer Fauenfraktion zu Suse fahren und diese Tätigkeiten übernehmen? Bist doch eh der Frauenversteher hier unter den Männern und sicher bestens dafür geeignet.
Dazu kommt aber noch Sekt und Wein öffnen und einschenken, Geschirrspüler bedienen und uns natürlich jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Oder meldet sich jemand freiwillig??? -
Nabend an alle!
Olli, willst Du mit unserer Fauenfraktion zu Suse fahren und diese Tätigkeiten übernehmen? Bist doch eh der Frauenversteher hier unter den Männern und sicher bestens dafür geeignet.
Dazu kommt aber noch Sekt und Wein öffnen und einschenken, Geschirrspüler bedienen und uns natürlich jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Oder meldet sich jemand freiwillig???
Olli, die Antwort kann nur zackig (männlich ;)) sein Nein !!! -
Sylvi, da werden wir wohl lange warten , freiwillig wird sich hier niemand melden.
Wo sind denn ueberhaupt alle???:)
Erfroren , Verschollen, Unterm Adventskranz, pløtzlicher Råtselschock, backen und kløppeln mit den Angetrauten, meditieren auf der stillen Treppe ???:)???:)
Also ich weiss nich, ob wir event. doch die letzten, tapferen Kåmpfer sind -
Heute ist Mutti-Tag. :ablach:
-
Stimmt, ist verdammt ruhig hier :o. Bestimmt habt Ihr Ihnen mit Eurer geballten Frauen-Power Angst gemacht :D. So rückt Furuholmen für mich immer näher ..
-
Kurz vor der Verzweifelung ging mir ein Licht auf
und hoffe das Puzzle gelöst zu haben
Gruß Dieter -
Sylvi, da werden wir wohl lange warten , freiwillig wird sich hier niemand melden.
Wo sind denn ueberhaupt alle???:)
Erfroren , Verschollen, Unterm Adventskranz, pløtzlicher Råtselschock, backen und kløppeln mit den Angetrauten, meditieren auf der stillen Treppe ???:)???:)
Also ich weiss nich, ob wir event. doch die letzten, tapferen Kåmpfer sind
BuLi und Weihnachtsmarkt hast Du noch vergessen...
Außerdem ist es, zumindest hier um Hannover herum, grade
bestes Spaziergangwetter: -3°C und fast windstill.
Aktuell dürften auch noch einige gespannt und gebannt auf
den Boxkampf Froch vs. Abraham schauen.
Aber die Sause geht ja weiter...
Mir fehlen noch PN's... Die Zusatzfrage...
Ich melde mir ab, bis morgen.
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!