versuchst du schon wieder zu tricksen ....
sollten die sich bis morgen nicht gemeldet haben, dann kann Hoddel/Lilly ja noch weiter losen
Einer von uns muss ja aktiv werden, Du hockst ja immer vorm Ofen und grinst in die Kamera ....
versuchst du schon wieder zu tricksen ....
sollten die sich bis morgen nicht gemeldet haben, dann kann Hoddel/Lilly ja noch weiter losen
Einer von uns muss ja aktiv werden, Du hockst ja immer vorm Ofen und grinst in die Kamera ....
... und wenn ich nicht mehr hocken kann ... dann geht's aufs Bärenfell .....
Opa, kurzer Zwischenstand... ich habe noch keine PN der Verantwortlichen bekommen, dass wir die Preise übernehmen können...:o
der postbote unseres vertrauens hat heute, für seine verhältnisse (das wetter......) recht spät, bereits den gewinn aus dem weihnachtsrätsel gebracht..........
vielen dank an Yetis Angelshop als sponsor dieses preises, verbunden mit den besten wünschen für das jahr 2011
.............für das teil braucht man(n) keinen waffenschein.........???:)
wir sind jetzt quasi gezwungen , noch 50m stahltrosse und das barrelfass als auftriebskörper zu beschaffen, damit der bevorstehende heili standesgemäß verhaftet werden kann, erschießen geht ja als touri nicht.........
Hallo Cpt`n Hook
bitte schön - sehr gerne.
Zitat............für das teil braucht man(n) keinen waffenschein.........???:)
Das ist so wie mit Angelmessern und Filetiermessern - kein Waffenschein nötig, aber bitte zweckgemäss einsetzen.
Hoffentlich findet sich ein passender Zweck bei der nächsten Angelreise.
Viele Grüsse
Erwin
Gestern ist mein Preis eingetroffen:
1D-B 880 271 WFT Saltmaster Fjordbuster
30-90gr - 2,70 Meter
~Limited Editon~ 4
im Wert von 109 €
Sportlich leichte Meeresruten
Sehr gefühlvolle Ruten für das immer beliebter werdende "aktive" Pilkfischen mit kleinen bis mittleren Pilkern und Gummifischen.
Perfekt für das Fischen auf Seelachs ohne jede Größenbeschränkung. Natürlich von Beginn an ausgestattet mit unseren neuen Edelstahlringen mit sicher gefasster SIC Einlage. Fuji Schraubrollenhalter und Epoxylackierung sind bei diesen Ruten selbstverständlich.
Die WFT Saltmaster Fjordbuster verfügen weiterhin über ein neues Profil des vorderen Griffes, welches nass und trocken perfekt in der Hand liegt.
Dem Sponsor Angel Web Shop (Eifelshark) nochmals meinen herzlichsten Dank, der natürlich auch allen Beteiligten und Organisatoren des WR gilt. Ich werde berichten, wie sich das Klasse-Teil am Pollack-Felsen bewährt hat.
LG Jürgen (zucker11)
Hallo
Heute ist mein Preis vom 4ten Zusatzrätsel angekommen
nochmal besten Dank dem Spender Wikinger
Schade, dass man als Mod nicht mitmachen durfte. Die Preise unserer Partner können sich wirklich sehen lassen. Dann auch noch die Zusatzpreise wie von Wikinger, Hut ab!
Hoddel
Schade, dass man als Mod nicht mitmachen durfte. Die Preise unserer Partner können sich wirklich sehen lassen. Dann auch noch die Zusatzpreise wie von Wikinger, Hut ab!
Hoddel
Horst, da fällt mir spontan der olle Albers ein:
"...doch mit der Zeit, so peu á peu,
gewöhnt man sich daran !"
Gruß
Heiko
Morgen Jungs, soll ich euch mal årgern???:)
Hab mir heut nen Fetten mit Hasehern gemacht und morgen ist das Superevent schlechthin.
Wir haben den Felssaal im Lindesnes fyr gemietet und sehen dort Avatar.
Da nehme ich Daniel auch mit.
So, genuch geårgert, oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!