Angenehmes Nächtle Sybille und solltes Du morgen Früh mit Auto los müssen, fahre vorsichtig;)
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Angenehmes Nächtle Sybille und solltes Du morgen Früh mit Auto los müssen, fahre vorsichtig;)
Danke, werde lieber den ÖPNV nehmen.
-
Na dann werde ich mich jetzt auch mal in die Koje, achne Bett begeben.
Eine ruhige und entspannte Nacht allen;) -
Na dann werde ich mich jetzt auch mal in die Koje, achne Bett begeben.
Eine ruhige und entspannte Nacht allen;)
Schlaf dich gesund -
Der Name der Käse-Bäuerin von Anno Dunnemals ist heute ein " in Norwegen weltbekannter Markenname " für diverse Meierei-Produkte.
" Tine " ist die Nummer Eins in Meierei-Produkten in Norge, die Nummer Zwei, Vor- und Nachname, das ist die Lösung.
Mal so ganz diskret und unter uns und als meine persönliche Meinung ausgedrückt = das, was die entsprechende Dame da mal verzapft hat wird von vielen Norwegern heiss und innig geliebt - ich aber kann beim besten Willen nicht gegen das Zeugs an, erinnert es mich doch gar zu sehr an eine ausgehärtete braune Dichtmasse a la Sikaflex, mit etwas Zucker drin. -
[...] erinnert es mich doch gar zu sehr an eine ausgehärtete braune Dichtmasse a la Sikaflex, mit etwas Zucker drin.
Wow Alfnie.......................was Du schon alles gegessen hast. ;):p -
Ich will nicht nochmal alles kopieren aber 8 falsche Lösungen, die können doch nur von den Männern sein! Ich lach mich schlapp :ablach::ablach::ablach:, vorschnell wie immer und das in allen Lebenslagen ! Sorry Männers, muß nochmal lachen. :ablach::ablach::ablach:
Da liegste falsch...
Ätsch !
Gruß
Heiko -
Mittlerweile sind
vierzehn (14)richtige Lösungen eingegangen.
Natürlich werden die Korrekturlösungen gewertet.
Mit Käse scheint ihr es nicht so zu haben, oder ?
Ich hab "Sikaflex" zwar noch nicht probiert, könnte mir aber
gut vorstellen, dass eine Geschmacksprobe mit verbundenen
Augen zu dem Ergebnis führen würde: "Ist beides Sikaflex !"In Vik am Sognefjord ist, glaube ich, eine Käsefabrik,
die diesen øst herstellt.Für mich war der Käse, den ich da gekauft hab, letztendlich
genau so wie der Urlaub am Arnafjord: GRAUSELIG !De questibus non est disputandum - oder so ähnlich...
Gruß
Heiko -
Ich will nicht nochmal alles kopieren aber 8 falsche Lösungen, die können doch nur von den Männern sein! Ich lach mich schlapp :ablach::ablach::ablach:, vorschnell wie immer und das in allen Lebenslagen ! Sorry Männers, muß nochmal lachen. :ablach::ablach::ablach:
Da liegste falsch...
Ätsch !
Gruß
Heiko
Tja Sylvia was sagst du nun. Ich wusste es. Auf die Männer ist verlass. Vielleicht solltest du deine Frauenriege noch mal einnorden. :p :cool: -
Ist euch Käse in die Tastatur gekommen ? :confused:
Warum schreibt ihr nicht mehr ?
Liegt's am Schnee ?
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!