Ihr müsst jetzt die 31 als Koordinaten eingeben!
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:erledigt!!!
Ihr müsst jetzt die 31 als Koordinaten eingeben!
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:erledigt!!!
Hallo an alle anderen Norwegenfreaks,
die PN ist raus, ich habe einen riesigen Spaß gehabt an diesen Rätsel (auch wenn ich erst spät eingestiegen bin und in Windeseile lesen musste, um auf dem Laufenden zu sein.) und sende einen herzlichen Dank an die Macher desselben und wünsche allen, die mit gerätselt haben viel Glück bei der Verlosung.
Wünsche noch schöne Vorweihnachtstage
Gruß Steffi
So, die Zahl steht fest.
Ich schau jetzt mal in die Liste, welcher Glückliche
sich hinter der Zahl 31 verbirgt.
raschel
raschel
Mist, ich finde meine Liste nicht !
Ihr müsst also noch ein wenig warten...
Gruß
Heiko
wie jetzt weiter
reicht euch das nich???:)
suse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht dass ihr nochmal neu mischt weils wieder ein Mädel ist.
Bande! ;):ablach:
Jungs, ich weiss den Namen nich, den hat Heiko, bzw der Arzt und der Anwalt und der Frisør seines Vertrauens.
Ich hab aus meiner Schatzkiste nur die 31 gezogen.
Also seid nett zum grossen Meister
Ich schau jetzt mal in die Liste, welcher Glückliche
Gruß
Heiko
Irrtum Mädels , diesmal nicht
Nachdem ich seit Frage 6 nicht mehr online war hats mich ja fast erschlagen, ist ja ein Riesenbeitrag geworden.
Um nun ab Frage 7 wieder einzusteigen würde ich gern mal wissen auf welcher Seite die jeweiligen Fragen gestellt wurden.
Die Fragen selber sehe ich ja in der Zusammenfassung, würde mir aber gern als Gedankenjoint die darauf folgenden Beiträge anschauen.
Könnt Ihr daher zu den Fragen in der Zusammenfassung noch die Seite oder Datum und Uhrzeit dazu schreiben, würde mir echt helfen.
Gruß aus Leipzig
Thomas
Nicht dass ihr nochmal neu mischt weils wieder ein Mädel ist.
Bande! ;):ablach:
Ne, bring den Heiko nicht in Verlegenheit. Da wird doch wenigstens eine richtige Lösung eines maskulinen Tineliebhabers dabei gewesen sein. Und wenn das nun mal die Nr. 31 war, müßt Ihr Mädels Euch damit abfinden.
Petri
Hans
Jungs, ich weiss den Namen nich, den hat Heiko, bzw der Arzt und der Anwalt und der Frisør seines Vertrauens.
Ich hab aus meiner Schatzkiste nur die 31 gezogen.
Also seid nett zum grossen Meister
Na dann...
HEIKO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!