Und was bitteschön, mache ich jetzt mit meinen 12 Buchstaben
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
auch fertisch.........
-
Wo ist hier eigentlich die holde Weiblichkeit
Ruhen die sich von der Nachtschicht noch aus.
-
Guten Morgen @ all ich glaube die Nacht war viel zu kurz ca. 4.30 Uhr ins Bett und nun schon wieder hier.
Und da lese ich die letzte Frage grübel kurz und nüscht, also gehe ich wieder zu Bett, viel Spass bis heute Nachmittag dann werden ja wohl die ersten Tips hier stehen. -
Morgen an alle ,
die macht jetzt erst mal Frühstück.Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.
-
Morgen an alle ,
die macht jetzt erst mal Frühstück.
Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.
Da wünsch ich mal guten Appetit, Sylvi.
-
Hallo an alle,
nachdem ich - hoffentlich - bislang alle Fragen richtig gelöst habe, mache ich mich nun an die letzte ran. Habe schon einen Verdacht, der sich aber noch bestätigen muss.
Die Fragen sind klasse ausgedacht, man erfährt hier so einiges.
Auf zum Endspurt.
Schönen 3. Advent
L. G. Uschi -
Frage 12 ist erledigt.
Da kann ich mir ja einen ruhigen 3.Advent machen.
Allen Rätselfreunden wünsche ich natürlich auch einen schönen und erholsamen 3. Advent.
MfG Django -
Moin,
da komme ich nach eine Ergebnislosen Such/Rettungsaktion nach Hause und finde hier die nächste Frage na toll. Ich stehe total auf dem Schlauch aber ich werde mich jetzt erst mal hinlegen und ein wenig schlafen. Falls der Mann nicht gefunden wird im laufe des Tages muss ich auch wieder raus.
Torsten
-
Heute ist doch Sonntag. Bisschen Schönheitsschlaf wird doch erlaubt sein, oder?
Von mir auch allen einen schönen 3. Advent.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!