So Suse du kannst schon mal zur Post fahren und die Tine an mich abschicken um so schneller um so besser und du hast wieder Platz im Hause. . PN an Heiko ist raus.
LG der Olli
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Ich habe auch keinen der Hinweise entdeckt bzw. überhaupt verstanden:o:o:o.........Mann halt.
Nur die Buchstaben gesucht und ein wenig geheinzelt....ob die von mir gefundene Lösung allerdings richtig ist weiss ich auch nicht???:)???:)
Nun gut ich fand die Hinweise jetzt nicht besonders hilfereich, aber wenn man das Ergibsniss weiss, versteht man die Hinweise zu deuten.
Aber dann braucht man die eh nicht mehr.
-
wo nun bezüglich der bisherigen rätsel alle messen gesungen sind und quasi leerlauf im thread herrscht, möchte ich, passend zur adventszeit, endlich mit der wahrheit rausrücken...............
hier die wahre geschichte über den weihnachtsmann.........;);)
sollten eure kiddies noch wach sein, sperrt sie weg.............sie sehen den weißbärtigen und rot gekleideten alten mann sonst am 24. mit ganz anderen augenhttp://video.google.com/videoplay?docid=-7410917875860931969#
dazu noch teil 2 und der horror bei den kleinen ist perfekt
-
die videos sind aber gut bemacht!!!!!!!!!!
-
nabend leuteschnell mal reinschaue heute hatte vorhin erst feierabend man merkt sofort das es heute kein rätsel gab es war wenig zu lesen seit letzter nacht .bin schon gespannt wie bolle was mit der letzten frage auf uns zu kommt und vor allem was aus dem buchstaben salat wird.
-
Junior, du wirst ja schon wieder frech . Ich muss mir mal eben eine Strafe für dich überlegen. Vielleicht rufe ich mal Claudi an und sie schläft heute im Wohnzimmer ....
Melde aber Vollzug für Frage 11 .
Das muss wohl daran liegen, dass Frage 11 bestimmt wieder Frau & Kind lösen mußten . "Taschen- und Haushaltsgeld gestrichen, bis Ihr die Lösung habt"... ich kenn` Dich doch, Opa
Übrigens mußte ich vergangene Nacht auf´s Sofa (kein Witz:(), bin eben noch immer leicht erkältet, die Nase ist dicht und den Rest kannst Du Dir ja denken.... HHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...... -
hat denn schon irgendjemand hier nen Plan was wir hier am Ende suchen ??
Gruß Seahavk -
nabend leuteschnell mal reinschaue heute hatte vorhin erst feierabend man merkt sofort das es heute kein rätsel gab es war wenig zu lesen seit letzter nacht .bin schon gespannt wie bolle was mit der letzten frage auf uns zu kommt und vor allem was aus dem buchstaben salat wird.
Salat aufessen: ist gesund !
Buchstaben nicht durcheinanderbringen (istgesund)
Ohhh,
schon wieder ein Tipp....
Gruß
Heiko -
Gruß SeahavkIck für meine Person habe keen Plan. Du siehst also du bist nicht allein im Tal der Ahnungslosen.
LG der Olli -
Gruß Seahavk
Nee, ich glaube aber wenn Ove Sprogøe noch leben würde, hätten wir wenigsten wem wer uns führt.
Aber hier siehst dunkel aus ;). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!