Das ist ja das Problem:o, wir wollen alle nach Furuholmen. Um Suse & Trollmann widerzusehen oder überhaupt kennenzulernen, ein paar tolle Tage an einem sicher tollen Fleckchen Norge zu verbringen und viele nette Naffen zu treffen. Jeder von uns möchte das, nur halt umsonst . Ich muß Euch aber enttäuschen, Ihr werdet für den Trip bezahlen müssen
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Sch........,habe 2 Sachen die passen.
Wat nu, bis wann muss man antworten?
-
Man, wenn ich doch nur norwegisch könnte, dann würden sich nur die Buchstaben vorm Auge drehen und nicht auch noch die eventl. Bedeutung:(
-
Sch........,habe 2 Sachen die passen.
dir passen nur 2 sachen........:confused:,
meine frau hat einen ganzen schrank voll nichts anzuziehen........ -
Trolljente, bei meinem heutigen Glückspegel würde ich die Tine wohl nicht mal dann gewinnen, wenn ich der einzigste Einsender wäre aber das ich den Tiveden-Preis gewinne, davon bin ich überzeugt, positives Denken funzt letztendlich immer.
-
Man, wenn ich doch nur norwegisch könnte, dann würden sich nur die Buchstaben vorm Auge drehen und nicht auch noch die eventl. Bedeutung:(
ist dir auch schon ganz schwindlig lasse:o -
ist dir auch schon ganz schwindlig lasse:o
Juup, ich glaube, eine Pause bis morgen wäre sinnvoll :o.
In diesem Sinne, bis morgen.. -
Joschi mein Juutster, ich hatte doch gesagt, ich bin nicht erpressbar
Aber trozdem DankeWußte gar nicht, das man dich mit Komplimenten erpressen kann. :eek:
Dachte da eher an Bestechung.Suse meine liebe Suse, wenns doch aber so ist. Da muss ich doch keinen Hehl draus machen. Sollen sich die Leute doch ärgern, dass sie noch nicht bei dir auf Furuholmen gewesen sind.
Die sollen noch meinen Reisebericht lesen (siehe Signatur) und dann sollste mal sehen wie sich hier der Wettstreit um die Reise zu dir noch verstärkt.
-
So, die kurze Pause tat gut
Suse, ich hoffe, Du freust Dich wenn ich vermelde:
TOLLE IDEE die Du hattest.
PN geht sofort raus.Darf ich jetzt wieder mit Lasse schäkern, der ist schon gaaanz taurig.
-
Aber Joschi, nu sind wir aber erst mal beim Zusatzråtsel.
Ich kann ja verstehen, das ihr alle wiederkommen wollt, wuerde ich auch machen
Ich kam gar nich dazu, die 11. Frage zu løsen- weschen Geografie und so.
Wenn mir jemand helfen will ( natuerlich freiwillig ), kønnte ich mich ja zu nem Tipp breitschlagen lassen. Es sei denn, Heikos Postfach quillt schon ueber -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!