Jens und Lasse, iss nu auch egal, die 60 Sek. sind schon lange um
ich weiss auch nicht was heut mit mir los ist suse so lange brauch ich sonst nie
Jens und Lasse, iss nu auch egal, die 60 Sek. sind schon lange um
ich weiss auch nicht was heut mit mir los ist suse so lange brauch ich sonst nie
Und ich verabschiede mich hiermit auch!
Was bedeutet das, Süße ? Schluss mit Schreiben für heute ?
mensch sylvia ich dachte immer ihr frauen macht das mit weiblicher intuition
3. Zusatzrätsel
Die gesuchte Phrase schreibt man überlicherweise in einem Wort, einige wenige machen da zwei Worte draus, was auch nicht direkt falsch ist. Oft hängt man auch noch ein Ausrufezeichen hinten dran. So etwa wie bei tusen takk !
Danke, Alfnie, den Anstoß hatte ich noch gebraucht
Gruß
Bernd
Ich will dich nur schützen, vor dir selber.
Du hast das Faltengebirge noch nicht Life gesehen. Nicht das du nen Schreck bekommst. Und Nachts bei schumriger Beleuchtung sieht das noch viel Furcht einflösender aus.
Nicht das du anschließend profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen mußt. :eek:
Glaube Joschi kein Wort Süße, ist schon viel besser geworden
Viel unheimlicher und beängstigender finde ich die Tatsache, dass Joschi nix über seinen Lösungsstand vermeldet :cool::D. Ehe wir uns versehen, ist er wieder König
Ich kann dich beruhigen. Ich habe alle Lösungen. Ist ja nun nicht ganz so schwer wie letztes Jahr. Aber seit ich mich von Silvia so hab locken lassen und in nem schwachen Moment was gepostet habe, was sich nicht gehört, habe ich mich etwas zurück genommen.
Außerdem ist diesmal kein Zeitdruck. Es wird ja ausgelost und da bin ich ganz entspannt, da es ja eh nicht in meiner Hand liegt.
Aber ich kann von ganzem Herzen aus beteuern: Ich will wieder nach Furuholmen. Das war dort einfach zu schön. Und die liebe Suse muß man wiedersehen. Einmal im Leben reicht nach dem Kennenlernen nicht mehr aus. (Ja Suse, das ist ein Kompliment an dich und deinen Mann!)
Deswegen hoffe ich, wie fast jeder hier auf den Gewinn der Reise zur Suse. Und wenn es nicht klappt habe ich ja die Möglichkeit im September mit dem Forum zu ihr zu fahren.
Bekam gerade eine PN " du sachma das ist doch bestimmt ein norwegisches Wort, weil du tusen takk! sagtest "
Schon mal was von bewusster Irreführung gehört ?
Ich mag Moltebeer-Marmelade nämmich auch sehr!
Joschi mein Juutster, ich hatte doch gesagt, ich bin nicht erpressbar
Aber trozdem Danke
Alfnie, das kannst aber vergessen, dat du die Tine bekommst. Ich muss schon sagen, Respekt. Da lockste alle auf ne falsche Fåhrte, um selber abzuråumen. Nee, nee nich mit mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!