mist bisher liefs immer gut aber die letzten 2 also 8.und9. frage machen mich alle
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
ich hab Google Streetview verwendet, so richtig mit Straßenansicht.
eigentlich ne tolle Sache
Man stelle sich vor, die Norweger hätten auch so einen Aufriss wegen
"der Sichtbarkeit der Häuser" gemacht.
Gruß
Heiko -
selbstverständlich bleibst Du mein König, Du hast nur ein Wort vergessen:
Pflichten , du weißt schon.
Deine Pflichten dem König gegenüber ?
Nein, die habe ich natürlich nicht vergessen:D, aber dabei kann ich mich nicht konzentrieren :ablach::ablach: -
Deine Pflichten dem König gegenüber ?
Nein, die habe ich natürlich nicht vergessen:D, aber dabei kann ich mich nicht konzentrieren :ablach::ablach:Soll das heißen Du hast die Antwort immer noch nicht
Oh Schmach und Schande über das gekrönte Haupt, er kann seine Pflichten nicht erfüllen weil er es nicht schafft ein Rätsel zu lösen. -
Heiko, hast Du noch die Telefon-Nr. parat? Gerne auch per PN!
Petri
Hans
Könnte ich dir auch geben.
Die Rufnummer hat 8 Ziffern (eine kommt fünfmal, eine zweimal und eine einmal vor) und die Vorwahl ist 0047. -
Wenn ich mich nicht täusche, solte ich den Chefkoch auch gefunden haben
Gruß Dieter -
Die Rufnummer hat 8 Ziffern (eine kommt fünfmal, eine zweimal und eine einmal vor) und die Vorwahl ist 0047.Dann habe ich ja den richtigen Eisbären erwischt.
Danke FranzPetri
Hans
-
Die Rufnummer hat 8 Ziffern (eine kommt fünfmal, eine zweimal und eine einmal vor) und die Vorwahl ist 0047.Hallo Franz
Da ist dauernd besetzt
Gruß Dieter -
@ Heiko
schöne Rätselnuss
Ich habe da so ein Verdacht .
Liegen die beiden Restaurants ca. 400 m auseinander ?
Hallo Autofahrer.
Zu Fuss sind es, glaube ich, sogar noch weniger. -
Die Rufnummer hat 8 Ziffern (eine kommt fünfmal, eine zweimal und eine einmal vor) und die Vorwahl ist 0047.guter Tipp, ich habe die Nummer auch - man könnte ja - wenn nicht besetzt - da anrufen und hinten herum fragen, ob Heiko da angerufen hat ... wegen Chefkoch und so ..
Gruß
Bernd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!