So, habe auch fertig. Das sind ja nun schon über 50 Prozent. Hab nur etwas Bammel vor Hoddels Frage.
Morgen Weihnachtsfeier und übermorgen Geburtstagsfeieer. Ich hoffe dass noch einige von den kleinen grauen Zellen über bleiben.
Gruß Matthias
So, habe auch fertig. Das sind ja nun schon über 50 Prozent. Hab nur etwas Bammel vor Hoddels Frage.
Morgen Weihnachtsfeier und übermorgen Geburtstagsfeieer. Ich hoffe dass noch einige von den kleinen grauen Zellen über bleiben.
Gruß Matthias
Paahh! :p sagt wer? Wenn eine die Lösung hat, hammsese Alle! :cool:
Mit den Bildern, geb ich dir Recht!
Das macht dann zusammen wieviele blonde Gehirnszellen ??????;)
:D;):D
Nich böse gemeint aber der Spruch musste sein .
Gruß Jan
Männers, bin wieder da!
Euch kann man wirklich nicht ein paar Stunden alleinlassen. Habt ihr denn nun endlich alles auf die Reihe? Ne! Der Hans hat jetzt aufgegeben und ihr habt das nichtmal bemerkt.Schämt Euch! :o:o:o
Sowas werdet ihr von uns NIEMALS erleben! Wir Mädels sind ein Team und werden immer stärker, ihr solltet Euch in Acht nehmen.
Irrtum, der Hans hat nicht aufgegeben, liebe Sylvia. Und weißt Du auch warum? Nicht weil die Frauenpower mir Blondie Tips gegeben hätte, nein: weil die Männer nämlich wirklich ein starkes Team sind.
Trotzdem danke für Deine Anteilnahme.
Jetzt muß ich erst mal sehen, wie der 2.Buchstabe in mein "edit" paßt. Villeicht fällt mir ja der Rest der Fragen leichter mit einer gewissen Erwartungshaltung zu den jeweils gesuchten Buchstaben.
Petri
Hans
Alles anzeigenDas macht dann zusammen wieviele blonde Gehirnszellen ??????;)
:D;):D
Nich böse gemeint aber der Spruch musste sein .
Gruß Jan
Das könnwa ab !
Aber ich muss mal eben nachrechnen.... hmm, wieviele Mädels sind
wir doch gleich..... das Ganze multipliziert mit.... brummel, brummel,
bis später, muss erst mal den Taschenrechner.... :ablach:
Wer hat die Lösung denn noch nicht?
Lasst euch nicht verunsichern und gebt einfach Laut. Es ist nämlich keine Schande, wenn sich jemand mit seinen Gedanken total in einer Sackgasse befindet.
Hoddel
@ Jan
lieber viele blonde Gehirnzellen als gar keine! :p
Wie jetzt????:eek:
Wer hat wo die Lösung geschrieben???? Tolle Wurst.........diejenigen die die letzte Stunde online waren haben jetzt also Wissenvorteile gegenüber anderen die noch suchen.......:mad:
Ich suche nicht mehr! Habs aber selbst rausgefunden:p
Eine Bitte an alle die Mitraten.
Bitte postet keine Lösungen.!!!:mad::mad::mad:
Dann hätten wir uns die ganze Mühe sparen können und könnten gleich die Preise verlosen.
Ist das nicht ein bißchen fies, Horst?
Nö, das war ein ehrliches Angebot, den jenigen evtl. zu helfen, die sich total verrannt haben.
Hoddel
Nö, das war ein ehrliches Angebot, den jenigen evtl. zu helfen, die sich total verrannt haben.
Hoddel
okay, Hoddel...du musst dich nicht weiter outen...wo haperst denn? ;):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!