mensch jürgen da hast du aber zugeschlagen schöne teile da wirst du lange freude dran haben
Hallenflohmarkt für Angler 12.02.2011
-
-
da kauft der mir doch glatt die letzte 4000er fierce vor der nase weg
und ich muss ´ne 4000er pursuit kaufen !?war aber auch ´n schnäppchen...was soll ich mich also beschweren :p !
-
das geht natürlich nicht an stefan
-
@ Jürgen Das nächste mal stell ich mich Offiziell vor, Ich wußte ja wer du bist...gestern hatte ich wegen meiner Erkältung keine Lust auf längere Gespräche.
-
Hi an alle
Wir,das Team von Tino,sind auch gut zurück nach Berlin gekommen.War ein super Tag und rammelvoll.Wir konnten viele glücklich machen-Gelle Stefan und Jürgen??:)Stefan wenn ich mal keine Pilker habe,komme ich auf dich zurück.
Ich bin ja nicht so ein wilder schreiber hier im Forum,aber ich habe wieder einige nette Member hier aus dem Forum getroffen und kennengelernt.Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Nette Grüße aus Dänemark von Lutz -
Hi an alle
Wir,das Team von Tino,sind auch gut zurück nach Berlin gekommen.War ein super Tag und rammelvoll.Wir konnten viele glücklich machen-Gelle Stefan und Jürgen??:)Stefan wenn ich mal keine Pilker habe,komme ich auf dich zurück.
Ich bin ja nicht so ein wilder schreiber hier im Forum,aber ich habe wieder einige nette Member hier aus dem Forum getroffen und kennengelernt.Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Nette Grüße aus Dänemark von Lutzdas kannst du gerne machen lutz...ich hab ja jetzt erstmal genug !
-
Jürgen für das Bild 1. Ich habe gerade meine Frau mal zum Schauen her geholt. Sie ist nämlich der Meinung, dass mein Schreibtisch total unaufgeräumt und alles durcheinander ist.................................:eek:
Gruß Dieter
-
Jürgen für das Bild 1. Ich habe gerade meine Frau mal zum Schauen her geholt. Sie ist nämlich der Meinung, dass mein Schreibtisch total unaufgeräumt und alles durcheinander ist.................................:eek:
Gruß Dieter
Dafür nicht Dieter, so muß ein Schreibtisch aussehen, sonst findet man nischt wieder:D:D:D -
Ich sage da lieber nichts zu. Bei dem Schreibtisch kann man doch noch feststellen, dass er aus Holz ist.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!