Amsel mit Leuzismus.
Hier könnte die entsprechende Erklärung sein:
[FONT=&]https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/leuzismus/[/FONT]
Amsel mit Leuzismus.
Hier könnte die entsprechende Erklärung sein:
[FONT=&]https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/leuzismus/[/FONT]
Die Bilder hier sind übrigens oberaffengeil...
Ich wünschte mir im Moment solch eine Kamera.........wir beobachten zur Zeit Uhus incl. Jungvolk - nur ca. 50m von uns entfernt.
Mit Feldstecher und auch mit Nachtsichgerät immer wieder interessant.
Es sind sehr beeindruckende Tiere - lautlos und immer für eine Überraschung gut...vorletztes Jahr saßen morgens 2 Altvögel mit
ihren 3 Jungtieren nur 10m von uns auf der Leitung - natürlich ohne eine Kamera zur Hand zu haben...
hier ein fast untauglicher Versuch, mit unseren Mitteln einen Eindruck zu vermitteln...
2 flauschige Jungvögel
Ich möchte auch mal ein Tierfoto beisteuern
Mit meinem IPad sozusagen aus der Hüfte geschossen
Ist ein Mützenschild. Just for Fun gewerkelt.
Material Edelstahl - Messing
Werkzeug Flex und Feile
Wird mit Klettband befestigt.
Ist dem Turmabzeichen eines deutschen U-Bootes nachempfunden.
Wer rät um welche Fischart es sich handelt darf sich auf die Schulter klopfen.
Kann das bitte mal jemand umdrehen. Danke
Habe mir erlaubt es zu drehen.
Dieser „Sägefisch“ war am U-Boot U-96 angebracht – II. Weltkrieg.
Dieses U-Boot hat einen hohen Bekanntheitsgrad – Film „Boot“ aus dem Jahr 1981.
Ich Danke Dir. Du bist ein guter Mensch.
Wir waren mal wieder unterwegs, hier ein paar "Abschüsse" :
komische Reiher :
der hier, anstelle am großen Fluss steht er in Maastricht im "Stadtpark"
und dieser zieht eine frisch gemähte Wiese bei Stavoren dem Ufer des Ijsselmeeres vor....
wenn schon komisch, dann auch der hier:
auf dem "Hof" oder mal in einem Tierpark - alles gut - aber in "freier Wildbahn" - ebenfalls am Deich in Frislan - ist schon ein starkes Stück, insbesondere weil sich der Naturbeobachter fragt: "Was, um alles in der Welt ist das da für ein Viech?" Wer erwartet den nen`Haushan?
und dann noch "den Larry" machen....
Noch so`n komischer holländischer Vogel: Ganter beim Apportieren....
seine "Olle" war da eher auf Krawall gebürstet
Er sah so merkwürdig aus, wie es seiner Art im Stehen nun einmal gegeben ist...war aber zu blöd - er war als Einziger solo am Teich
Dafür war der hier der absolute Poser und "voll dabei" - eine blonde (weiße) Dame hatte es ihm angetan...
das mir diese "komisch albernde" Bande endlich mal gelang freut mich, deren "Farbspiele" im Sonnenlicht hatte ich auf dem Wunschzettel, diesmal hat es geklappt:
hier noch "schwierig" - der "Hinter-Untergrund" stimmte noch nicht...
Aber da die Holländer ihre Kanäle ja tadellos in Schuss halten (müssen) gelang auf einem frisch gemähten Uferstreifen (Wildwiese) das "so richtig"
Gar nicht schlecht, die Ausbeute...
...wie beim Menschen, da kommt immer der um die Ecke der noch einen drauf-geben muss und den Schlund nicht voll genug bekommt...
Stangenbohnen kenne ich, Hühner auf der Stange kenne ich auch, dieser Anblick beim Abendspaziergang in Workum war eher sehr verwunderlich als komisch:
"Weihnachtstisch-Tiere" und "Erntedank-Zusatz" auf dem Zaun.... ???
artistisch eine Glanzleistung....
Er konnte das auch.
Hier kam übrigens meine "Neue" mit dem Telezoom an seine Grenzen - war schon echt "schummerig" und doch "ein Stück vom Fotografen ab" - mehr kam auch in der Nachbearbeitung leider nicht bei rum....aber ich bin es zufrieden, war auch bei der Kaufüberlegung klar, dass sie mit dem Sensor weit früher "in die Knie geht" als die DSR - da hilft ISO 3200 (es geht ja noch viel mehr) auch nicht wirklich was, weil das Bild verrauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!