so lütt waren die nicht.
und Fische klauen die wirklich.
Sind keine Minks sind junge Otter,
Angelfreunde Tierfotos
-
-
-
Hausmutter......
-
-
Spatz an Weiberfastnacht :Ablach:
-
Geändert
-
Schönes Video nettes Bild vorher, ABER was hat es mit dem Thema zutun??
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?11356-Angelfreunde-Tierfotos-aus-Norwegen
Nur mal so als Erinnerung, ich finde gute Bilder gut, solange es Tierbilder sind ist es mir auch eigentlich egal wo sie her sind, natürlich am besten selbst geknipste,
aber Links reinstellen ??????
OK der einen oder andere ist ja dafür bekannt das er bei jedem Thema einen Link reinstellt. Aber beim Thema Fotos sollten doch bitte Fotos rein, keine Links.
Sorry meinen persönliche Meinung und die wollte ich mal kurz kundtun. -
Schönes Video nettes Bild vorher, ABER was hat es mit dem Thema zutun??
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?11356-Angelfreunde-Tierfotos-aus-Norwegen
Nur mal so als Erinnerung, ich finde gute Bilder gut, solange es Tierbilder sind ist es mir auch eigentlich egal wo sie her sind, natürlich am besten selbst geknipste,
aber Links reinstellen ??????
OK der einen oder andere ist ja dafür bekannt das er bei jedem Thema einen Link reinstellt. Aber beim Thema Fotos sollten doch bitte Fotos rein, keine Links.
Sorry meinen persönliche Meinung und die wollte ich mal kurz kundtun.Ist angekommen,werd hier ganz sicher nichts mehr posten.Bevor das Thema verschoben wurde stand da "Angelfreunde Tierfotos",von Norwegen stand da nix.Und schau mal Posting #722,ist mir neu das Andy nen Garten in Norwegen hat .
#oberlehrer#
-
Ich möchte an dieser Stelle übrigens bemerken, dass der Titel dieses Threads nicht auf
meinen Wunsch hin geändert wurde, liebe Naturfreunde. Das war einer der Herren Moderatoren. -
Also das passt mir auch nicht, da wird ein Thema nach so langer Zeit mal einfach umbenannt.*eek*
Ich hätte auch noch ein paar Bilder anzubieten, allerdings sind die nicht in Norwegen entstanden........also lasse ich es.Dann kann ja auch der Thread ,, Was gibt es heute " in Norwegen z.B. umbenannt werden.
Echt schade.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!