Angelfreunde Tierfotos
-
-
Die Arbeiter hatten bestimmt gedacht sie haben dieses Teil am Beckenboden bombenfest verankert,was diese Riesen mit ihren Flossen doch für Feinarbeit fertig kriegendie Dame hat mit dem Teil mindestens ne halbe Stunde ganz verzückt gespielt und war richtig traurig als es in den Vorflutgraben fiel.
na, wo ist das Walross?
Trauerschwäne ,einfach nur wunderschön.
Gegen eine kleine Spende kriegt man Tüten mit Obst und Gemüse und darf die Elefanten füttern ,für Kids das absolute Erlebnis,Münzen nehmen die Dicken auch und geben sie sofort an die Wärter weiterSo, das war es,das nächste mal werde ich mich wohl den ganzen Tag bei den Walrössern aufhalten ,bei dieser Größe im Wasser absolut elegante Schwimmer,nun ja.... an Land sieht man erst was die so an Gewicht mit sich rumschleppen,ne verdammt dicke Speckschicht#zwinker2*
-
-
die profitieren immer noch vom Juni Hochwasser.
Bert
-
Bei uns waren neulich auch 8 Störche und 3 Reiher auf einem Feld in der Nähe. Für diese Gegend
schon eine Sensation, denn bis vor einigen Jahren hatten wir gar keine Störche mehr.
Na ja, am nächsten Tag bin ich noch mal hin, da war aber nur noch einer dort, der ließ sich jedoch
in aller Ruhe ablichten. -
schöne bilder von den vielen störchen..................obwohl diese so an familienplanung erinnern............*rolleyes*
auch wir hatten in den letzten tagen etwas besuch von unseren haustauben - nur leider nicht von verwertbaren fischen...........
die hitze hat wohl nicht nur uns menschlein zu schaffen gemacht......
lg
sandra und rolf -
Wenn`s keine verwertbaren Fischchen gab, wäre Taubensüppchen ja noch ne Option gewesen.
Aber ernsthaft: uns fliegen manchmal auch Tauben zu, die es wohl nicht bis zu ihrem Schlag geschafft
haben. Wir päppeln sie dann mit etwas Hühnerfutter, und nach einigen Tagen verschwinden sie wieder. -
Mal ein paar Hunde aus Ungarn
-
Das untere Bild, das ist wohl ein Puli? Hab ich Recht?
Das obere??? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!