Angelfreunde Tierfotos
-
-
Ferkel
Hoddel
-
Ist angekommen,werd hier ganz sicher nichts mehr posten.Bevor das Thema verschoben wurde stand da "Angelfreunde Tierfotos",von Norwegen stand da nix.Und schau mal Posting #722,ist mir neu das Andy nen Garten in Norwegen hat .
#oberlehrer#
Seewolf 72, ist nicht angekommen, was habe ich geschrieben, das ich es gut finden würde wenn es selbst geknipste Bilder wären, und das ich das einstellen von Links in diesem Thema halt nicht so toll finde.
Habe aber auch geschrieben das es meine persönliche Meinung ist.
kann auch ein paar nette Tiervideos aus dem Netz suchen und ins Thema stellen, nur macht es halt in meinen Augen das Thema kaputt. SORRY das ich es so sehe.
Aber das du gleich auf andere mit dem Finger zeigst ist nicht nett. Aber es ist ein selbst geknipstets Bild. Und das war was ich meinte. Aber das hast du leider halt nicht verstanden.
Und den Oberlehrer kannst du gerne behalten.So und jetzt hör auf die beleidigte Leberwurst oder Rostbratwurst zuspielen, geh raus und entdecke mal mit eigenen Augen was und mach eigene Bilder und nicht nur in Netz nach links suchen.
Könnte ein komplett neues Erlebnis werden.Gruss Ickeforelle
Und nochmal zum mit lesen, ich habe mich nicht an Bildern (egal ob aus Norwegen, Schweden Deutschland oder ...) gestört sondern daran das in ein schönes Thema mit super interessanten und lernreichen Bildern diese Links und Videos reingestellt werden.
-
Also Sascha hat schon recht, wenn er hier schreibt, dass man doch seine eigenen Bilder einsetzen sollte. Es heißt doch auch Angelfreunde Tierfotos und nicht Google Tierfotos.
Wenn hier Links auf Fotos von Profis aus dem Internet eingestellt werden, wird sich kaum noch jemand trauen, seine kleinen Bilder aus dem Handy zu posten. Aber das ist doch genau das, was diesen Thread ausmacht: eigene Fotos!
Hier kommt es auch nicht auf hohe Qualität an. Viele sind stolz darauf, mal ein bestimmtes Tier aufs Bild zu bekommen und möchte es uns zeigen.
Bedrohungen per PN wegen einer Auseinandersetzungen sind absolut zu unterlassen Seewolf 72. Ich hoffe du ziehst das wieder gerade.
Hoddel
-
.....
-
Ich behalte mir natürlich die Möglichkeit anderen Schritte einzuleiten vor.
Da ich ja die PN hier nicht einstellen darf, ob wohl es ja meinen frei Entscheidung war/ist.
kurz zum Verständniss.
Mich erreichte einen PN mit diesem Text.Bitte keine PN-Inhalte veröffentlichen!
Schade das es Menschen gibt die sich hinter PN verstecken.
Aber wenn man meint das ich mich davon einschüchtert lasse der ist leider auf dem Holzweg.
Aber Schade auch das meine Kommentar gelöscht wurde.
Ich persönlich sehe keinen Grund warum ich auch nur einen einzigen Schritt auf SeeWolf72 zugehen sollte.
Nur weil er nicht richtig lesen kann was ich schreibe??? Wenn es sein Hobby ist zwischen den Zeilen zu lesen, nicht mein Problem.
Aber solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Es gibt auch noch den §241StGB sollte er mal lesen.So und damit ist erstmal schluss für mich.
Torsten, lese dir mal bitte die letzten Beiträge durch, ich denke dann weisst du worum es ging.
Gruss Ickeforelle
-
Bert
super schöne Bilder von den Graugänsen.
sage mal sind die schon in der Mauser?? wenn ja kannst du mir einen Gefallen tun, ich brauche ein paar Schwingenfedern und Schwanzfedern.
einmal zum Fliegenbinden und dann für die Schule meines Sohnes für den Zeichenunterricht. Meinen eigenen Vorräte sind leider total erschöpft.Gruss Ickeforelle
-
Hallo Ickeforelle
muss ich mal schauen wenn ich wieder spazieren gehe. Die sind bei uns im Kiesweiher und auf der
Wiese daneben treiben sie sich auch immer rum.Bert
-
was schwimmt denn da unter der Brücke durch?
der Fischdieb.*rolleyes* -
Klasse Fotos von meinem Lieblings-Wildtier,mehr bitte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!