Das untere Bild, das ist wohl ein Puli? Hab ich Recht?
Das obere???
Das obere scheint in Ungarn der derzeitige Modehund zu sein es jede Menge davon
Das untere Bild, das ist wohl ein Puli? Hab ich Recht?
Das obere???
Das obere scheint in Ungarn der derzeitige Modehund zu sein es jede Menge davon
Haubentaucher habe ich auch noch - dazu eine kurze Story aus meinem kürzlichen Urlaub am Carwitzer See in MV.
Die Plötze, die der Gute für den Nachwuchs gefangen hatte, schien denen nicht recht zu sein. Nach dem 3.Versuch der Übergabe kam die Alte und schluckte das Fischlein herunter. Ja, so sind sie.
man mäkelt - kennen wir ja von unseren Kindern auch...
und schwupps- ist der Fisch weg
Und von oben schauen zu:
der Fischadler
Und der Seeadler
Klasse Fotos,Fisch und Seeadler...das Vergnügen in natura hatte ich noch nicht.
Ein weniger erquickliches Tierfoto:
Passbild eines Mäusebussards:
Den armen Kerl habe ich in der Feldmark aufgelesen. Hier gibt es einen engagierten Tierarzt mit viel Erfahrung in der Behandlung von Greifvögeln. Er hat eine ganze Stunde an dem
Opfer genäht - Bissverletzungen. Mal sehen, ob er durchkommt. Wenn keine Infektion eintritt, sieht es ganz gut aus, meinte der Tierarzt.
Im Frühjahr hatte ich schon mal einen Mäusebussard hingebracht, der völlig durchnässt und unterkühlt aus dem Schwimmbecken der Badeanstalt geborgen wurde - Schulterblattbruch. Der fliegt inzwischen wieder in der freien Wildbahn.
Oje, hoffentlich packt er es. Übel zugerichtet der Bursche. Gibts eine Vermutung welches Tier ihn angegriffen hat?
Oje, hoffentlich packt er es. Übel zugerichtet der Bursche. Gibts eine Vermutung welches Tier ihn angegriffen hat?
das ist schwer zu sagen - es handelt sich um ein diesjährigen Jungvogel und sicher unerfahren- vielleicht hat er sich im Beuteschema geirrt und ein wehrhaftes Tier angegriffen?
Aber das bleibt Spekulation.
bezet Klasse dein Einsatz hoffentlich kommt der Bursche durch,wenn du was hören solltest berichte mal .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!