Und die Hübschen hast du bei dir zu Hause?
Ja,zusammen mit ein paar "Landsleuten".....
Und die Hübschen hast du bei dir zu Hause?
Ja,zusammen mit ein paar "Landsleuten".....
Reinhold das sind Ringelastrilde,die wirst du hier auch kaum sehen,die stammen aus dem nördl. Australien.
Sind ganze 8-9cm lang und 8-10g schwer,auf ne Handfläche passen locker 4-5 davon also ähnliche Größe wie der von Bernd abgelichtete.
Also eher nix zum kalträuchern?!#zwinker2*
Also eher nix zum kalträuchern?!#zwinker2*
Nee,da darf es dann doch etwas mehr sein......
![]()
Habe heute mal den Dieb am Meisenknödel erwischt. Leider ist das Bild nicht so doll. Wurde durchs Fenster aufgenommen und das will immer keiner putzen.
Na und nu isser hier.....sieht ziemlich fertig aus nach dem langen Flug.....![]()
SEEWOLF Marcel, der hat Schmacht. Schätze mal, der hat deine bereitgestellten Leckerlies noch nicht gefunden.
SEEWOLF Marcel, der hat Schmacht. Schätze mal, der hat deine bereitgestellten Leckerlies noch nicht gefunden.
....wer zu spät kommt.
Die Maisenknödel hat der Orkan hinweggefegt,da hätte der Gute wohl doch bei Torsten bleiben sollen.*rolleyes*
Sag mal gehört das hübsche Borstentier auch in deinen Bestand?,Bauernhof, Kleinzoo??Auf jeden Fall Klasse![]()
Sag mal gehört das hübsche Borstentier auch in deinen Bestand?,Bauernhof, Kleinzoo??Auf jeden Fall Klasse
Nee,ich hab zwar schon mal "Schwein gehabt" aber selbiges besitz ich nicht......das Gäbe auch "Mecker" mit der "Regierung".....![]()
Na und nu isser hier.....
Der ist ja flink! Eben war er schon wieder bei mir! Sah aber recht enttäuscht aus.
Hättest du dich an das Rezept gehalten, wäre nichts weggeflogen! ![]()
Hättest du dich an das Rezept gehalten, wäre nichts weggeflogen!
9,5kg......Meisebolle.....*eek*......wohl eher Ørnbolle ......
Wenn das Ding runterfällt ist ein ganzer Vogelschwarm platt.
Und 800g Kokosfett hatte ich auch grad nicht und mit Schmierfett klappt das sicher nicht so gut.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!