Klasse Fotos Sven....fehlt nur noch der Schwan der sich den Kopf und den Hals nicht gewaschen hat#zwinker2*
Angelfreunde Tierfotos
-
-
Hei Sven,
hat der Fischreiher noch 'nen Termin frei? Ich brauch den für unseren Gartenteich!
Gruß Torsten
Frag doch mal beim Kormoran-Verleih nach.....ich glaub die haben sogar nen Lieferdienst.....
http://www.jensundkatja.de/galerie/guilin…s/025_image.jpg -
Frag doch mal beim Kormoran-Verleih nach.....ich glaub die haben sogar nen Lieferdienst.....
http://www.jensundkatja.de/galerie/guilin…s/025_image.jpgDu hast gut Reden.
Die Rotfedern im Teich vermehren sich als hätten sie nichts Besseres zu tun!
Der Fischreiher lässt sich, nachdem er den letzten Goldfisch verputzt hat, nicht mehr blicken! Blödmann! :mad:
Die Barsche, die das "Problem" lösen sollten, haben sich mit den vermehrungsfreudigen Karpfenfischen anscheinend verbrüdert.
Der Fischhandel in Mueß bietet nur Welse >3 kg an und die sind für unseren Tümpel ganz schön groß.
Und die Katzen fallen bei dem Versuch, uns zu gefallen, in den Teich!
Ich habe ja büschen auf Thorhild gesetzt, aber die ist wasserscheu! Kaum regnet es, stellt sie sich unter -
-
Bei dem dritten Bild bist du ihr bestimmt den versprochenen Fisch schuldig geblieben!
-
Hast du einen Filter in deinem Teich(Tümpel) so das etwas Strömung vorhanden ist?
Ich habe ja 8 Jahre lang einen Teich 3,5 m mal 8m und 1,20m Tief betreut,da durften ja nur (Umweltbehörde halt)Fische aus heimischen Gewässern rein, und da haben sich die Rotfedern auch vermehrt als gäbe es kein Morgen mehr,also kamen da (Ich weiß gar nicht wer die da einfach rein gesetzt hat #zwinker2*) 10 kleine Regenbogenforellen rein von einem Kumpel die haben aber so was von aufgeräumt und sind klasse ab gewachsen. -
Bei dem dritten Bild bist du ihr bestimmt den versprochenen Fisch schuldig geblieben!
Hätte ich Fisch gehabt, hätte ich gerne geteilt -
....10 kleine Regenbogenforellen rein von einem Kumpel die haben aber so was von aufgeräumt und sind klasse ab gewachsen.
ist 'ne Klasse Idee! Habe zwar keine wirkliche Strömung im Teich aber vielleicht klappt es trotzdem mit den Forellen!
Hätte ich Fisch gehabt, hätte ich gerne geteilt
Du Ärmster!
Aber so lange wie man nichts zu verteilen hat, kann man ja alles behaupten!
Gruß Torsten
-
Invasion der Störche, keine Ahnung wo die alle herkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!