Ich denk mal da brauchen wir nicht abstimmen ,
mach weiter Manta ,
da macht sich einer viel Mühe , und dann sowas .
Langsam glaub ich wirklich ............
egal
Gruß Herbert
Wissenswertes von Manta
-
-
Das Thema hatten wir schon mal.
Ich glaube es war seinerzeit bernd der zum Ausdruck brachte, dass Michael bei seinen vielen Links zu wenig eigene Meinung dazu hat.
Gehen wir doch mal so an dieses Thema:
Wir sind ein Anglerforum mit Schwerpunkt Norwegen.
Diesen Schwerpunkt wird hier in hinreichender Fülle von Themen Rechnung getragen.
Wie sonst erklärt sich die Beliebtheit dieses Forums?
Nun ist aber dieses Forum kein Forschungsforum mit spezieller Themenstellung oder Forum Lernfach Angeln.
Deshalb so sage ich mir, sind auch andere Themen willkommen.
Und was dieses Forum, dank auch Michael auszeichnet, sind Themen die das „Allgemeinwissen“ vertiefen und/oder ergänzen.
Die Übersicht über die Angelthemen trotz meiner fast 70ig verliere ich dabei nicht, dh. die Beiträge/Links von Michael haben bei mir absolut keinen Einfluß darauf, sich zu Themen über Norwegen zu informieren.
Hindern mich auch nicht daran eigene Beiträge dazu zu schreiben.
Ich stelle nun mal die an Dich Mucki.
Deine Begründung halte ich für zu dünn :confused:.
Hast Du eine bessere Begründung warum wir uns unbedingt und speziell nur über:
- Norwegische Hütten,
- Norwegische Angelreviere,
- Umgang mit Fisch,
- Fangmethoden,
- Angelausrüstungen,
- und ähnliches
unterhalten sollten?
Liege ich da falsch???
Unsere Sponsoren, die uns dieses Forum ermöglichen, scheint das nicht zu stören!!!
Von mir aus Umfrage, aber ich bin dagegen, weil dieses Forum in dieser Konstellation funktioniert.
Meinen bei dieser Gelegenheit an Michael.
Und noch eins Mucki.
Baue doch einfach mal etwas hier auf, damit wir sehen und erfahren was Du da ab und zu meinst bzw. gemeint hast. -
sorry, aber der wichtigste grund warum ich hier ab und zu reinsehe sind mantas gebündelte und interessante links...
gruß
danny -
Manta
Mach einfach weiter wie bisher -
Mucki ,was sind das wieder für Faxen .Was du nicht lesen willst ,lies es nicht !!!!!!!!!
Ich will diese Beiträge keinesfalls vermissen.Michael ,nur weiter so.
-
Nicht abstimmen, sondern weiter so!
-
Ich werde mich bemühen..........
-
Ich finde, dass Mucki hier unserem Manta Micha eine schallende Ohrfeige verpasst hat, die er auf KEINEN Fall verdient hat. Das ist für mich nicht akzeptabel und hinnehmbar. :o
Mucki, schäm Dich! :mad:
Einem Mann, der sich selbstlos aufopfert, um uns diese interessanten und wichtigen Dinge nahezubringen, wofür er eine eigene Rubrik bekommen hat, hat nicht verdient so behandelt zu werden.
Ich lese auch nicht alles von ihm, aber vieles. Und ich schätze seine Beiträge sehr und möchte diese auch nicht vermissen.Wenn Mucki das nicht will, dann verflixt nochmal brauch er seine Beiträge auch nicht zu lesen. Wo ist das Problem???
Ich sehe nicht ein, dass so ein Knötterfritze hier den Micha vergrault, damit dieser alles hinschmeißt.
Ich bin froh, dass Manta Micha hier bei uns ist und den Job tut den er macht. Vielen Dank Michael.
Also Micha, mach bitte weiter so und lass Dich nicht anpissen.
Gruß
freddy -
Hallo Michael,
bitte weitermachen wie bisher. Es sind teilweise sehr informative Beiträge. Außerdem sollte man Quertreiber, Miesmacher und Leute die sich wahrscheinlich selber nicht leiden können einfach ignorieren.
Gruß
Jakob -
[...]
Ich sehe nicht ein, dass so ein Knötterfritze hier den Micha vergrault, damit dieser alles hinschmeißt.
[...]
Bei aller Kritik und Erregung.....................aber Beleidungen sind nicht akzeptabel. Ich erwarte eine angemessene Reaktion von Dir, Freddy. :mad: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!