Ick sach ma, Theodor Storm...
Matze
Das könnte er wirklich sein. Ich verbrate mal meine zweite Chance für heute und schliesse mich Deiner Meinung an.
Theodor Storm
Ick sach ma, Theodor Storm...
Matze
Das könnte er wirklich sein. Ich verbrate mal meine zweite Chance für heute und schliesse mich Deiner Meinung an.
Theodor Storm
Denke auch, nachdem ich Hottehüh´s Tip gelesen habe, dass es Hans Theodor Woldsen Storm ist.
Denke auch, nachdem ich Hottehüh´s Tip gelesen habe, dass es Hans Theodor Woldsen Storm ist.
Da ist aber wieder jemand auf Bonuspunkte aus.
Da ist aber wieder jemand auf Bonuspunkte aus.
Wenn der aber nun so heisst. Kann ich doch nichts dafür, den haben seine Eltern so genannt. :p
Außerdem muss ich doch irgenwie versuchen mich von dir abzusetzen. :cool:
Nach der Mundstellung, dem "Drahtverhau";) und der Kopfhaltung sage ich auch Th. Storm.
Hans Theodor Woldsen Storm
Hans Theodor Woldsen Storm , leg ich mich jetzt auch fest.
Ich würde ja behaupten wollen, das Foto zeigt Charles Darwin.
Aber der ist meines Wissens kein Deutscher, sondern Engländer?
Also heute haben wir ja eine ganze Reihe Leute zusammenbekommen
.
Immerhin, wenn ich richtig gezählt habe, bisher 8 Personen, incl. den namenlosen bärtigen Unhold.
Aber Mucki, Du irrst Dich irgendwie.
Wir suchen keinen von der Insel.
Wir suchen eine deutsche Persönlichkeit.
Zwei schließen wir mal aus.
Das wäre der aus Rheinland Pfalz und der aus dem Bergischen Lande.
@ Trolljente, Dein Vorschlag ist wie ich schon sagte recht interessant. Bedürfte aber der Bestätigung von Michael.
Na ja. Vielleicht hilft uns Roberto Blanco hier weiter.
Achim läßt die Puppen tanzen!;)
Weist dies auf Storm's "Pole Poppenspäler" hin? Ich bleibe beim ollen Storm!:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!