schade hätte auch was und suche noch erfahrende mitfahrer,zeitraum ist leider der 27.5. und spätestens pfingsonntag wieder zu hause(abreisetag ist flexibel,je nach wetterlage,wollen aber mind.10 angeltage bleiben)!
Mitfahrgelegenheit
-
-
Hallo Jürgen,
auch wenn du die Seitenarme offenbar schon seit 3296 Jahren kennst, wird dich der folgende Satz bestimmt trotzdem freuen:
Seit wenigen Minuten hat ihn die Post!!! Spätestens Donnerstag hast du ihn.
Hoffentlich bist du mit dem Teil qualitativ zufrieden, sonst schäm :o !
Gruß ThomasDa ich hier sozusagen der Plattenverückte bin würden mich mal deine selbstgebogenen Dinger für die Plattenangelei interesieren,Foto, Skizze, ich lerne gerne dazu.
Ach ja Herzlich willkommen hier im Club der Norgekranken -
Hallo mephisto,
wo gehts denn hin?
Gruß Thomasschade hätte auch was und suche noch erfahrende mitfahrer,zeitraum ist leider der 27.5. und spätestens pfingsonntag wieder zu hause(abreisetag ist flexibel,je nach wetterlage,wollen aber mind.10 angeltage bleiben)!
-
Hallo Leute,
also: ich hab euch ja schon in dem einen oder anderen Beitrag geschrieben, warum ich im nächsten Jahr Probleme mit (m)einem Angelurlaub in Norwegen habe. Mann, was hab ich in den letzten 5 Tagen für super Antworten + Angebote bekommen. Großes Dankeschön an euch alle !!!!!!!!!
Aber leider hat kein Angebot gepasst, immer wegen des Termins. Also:
Noch ein Versuch! Vielleicht geht etwas zwischen dem 16. und 25. April 2011?Danke + Gruß Thomas.
P.S. Sonst:
-
Hallo wir fahren vom 22.06. Bis 03.07.18 nach Vikina Mittelnorwegen. Es ist noch Platz. Dit
-
Schau mal aufs Datum Dit .
-
Hallo wir fahren vom 22.06. Bis 03.07.18 nach Vikina Mittelnorwegen. Es ist noch Platz. Dit
Hast du eigentlich gesehen von wann dieser Trööt ist,wir haben 2017
-
Jürgen,
die fahren mit einem DeLorean nach Norwegen. Also zurück in die Zukunft. Am Zoll muss er dann nur erklären, dass sie praktisch im Jahr 2011 unterwegs sind aber die 20 Kilogramm Regel für 2018 anwenden möchten.
Gruß
Werner
-
Hallo tomnet, ich bin 2018 auch alleine und suche Mitfahrer. Alleine die Vorstellung ein Jahr auf mein geliebtes Norwegen zu verzichten, geht überhaupt gar nicht. Geplant hatte ich für Anfang Oktober nach Nord Norwegen mit dem Flieger. Ein Interesantes Angebot hab ich bereits, es würde zum stärksten Gezeitenstrom der Welt gehen, der Saltstraumen. Die letzten Jahre Anfang Oktober hatten wir immer ein stabiles Hochdruckgebiet mit Top Wetter. Das ist zwar keine Garantie für 2018, aber man kann auch im Juli eine Woche schiet Wetter erwischen. Ein weiterer großer Vorteil ist, das man bessere Preise bekommt, und die Flüge (jetzt gebucht) sich auch noch im Rahmen halten.... Vielleicht wäre das ja auch was für dich??? Dann wären wir bereits zu zweit, und brauchen nur noch einen dritten. Das Appartment dort am Saltstraumen hat 3 Schlafzimmer (für jeden eins), und das Boot mit 19,5Fuss und 80PS auch genug Power und Platz für 3Angler...
-
Dirky 39 dieser Trööt ist schon antik, Tommet hatte 2010 angefragt.
Kann ein netter Mod den nicht mal zu machen und die Anfrage von Dirky39 neu aufsetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!