Bjørnevåg Ferie

  • Danke für die schnelle Antwort!:baby:


    Meine Überlegung war 4 Angeln 1 Kapitän 1 versorgt die anderen. Wenn das auch nicht geht müssten wir das Boot Tauschen oder ein 2 dazubuchen.




    Aufs Dach kommt mir keiner:D




    Ich habe so ca 25 Ruten und ca 20 Rollen, aber meine Ostsee Ausrüstung


    habe ich verk.




    Denke eine Spinrute Abu Fantasista zum Spinfischen und die


    30 Mitchell Blade sollten dazu genügen(ist 14 Fireline drauf).




    Habe noch eine DAM Multi Quick Power Pirate 30 LHC.




    1- Daiwa Exceller Seabass 3,30m 50-120g Wg. mit einer Karpfenrolle FOX Stratos 7000. ist eine Freilaufrolle sollte aber kein prob. sein oder? :confused:




    Auf die DAM kommt dann 17 Geflochtene drauf.




    Denke brauch dann noch eine Rute 2,10-2,70m so


    30-50lbs. für die Multi.



    Meine Pilker (Ostsee) fast alle so 20g-250g


    vereinzelt 300g-400g. Sollte ich in denn höheren Gewichtsklassen


    Nachrüsten? :confused:




    Vorfächer noch genügend vorhanden. Blinker/Spinner/Wobbler/Gummi in Maßen vorhanden Naturköderangeln nichts! :o
    Mein größtes Problem ist aber das Fische suchen und finden?:confused::o
    Habe schon viele Jahre Echolot Erfahrung aber das war’s dann auch schon :o


    Könnt mich gerne über Skype (stritz) kontakt.(geht schneller)HDL:)


    Gruß Bernhard.


    :Danke::Danke::Danke::Danke::Danke::Danke::Danke::Danke:

  • Werbung:

         

  • Wir waren die letzten beiden jahre nicht weit entfernt in Korshamn um die Jahreszeit.

    Ich denke nicht, dass Du schwerere Pilker brauchst. Wir haben hauptsächlich mit Gweischten so um die 150 g geangelt. Allerdings, mag auch am langen letzten Winter gelegen haben, haben wir ich tippe mal 75 % der Fische, hauptsächlich Pollack, aber auch Dorsche mit Makrelenvorfach gefangen an leichter Rute. Macht auf jeden Fall Spaß.

    Wenn Du nicht Naturköder, bzw. auf Leng/Lumb, angeln willst, brauchst Du auch kaum Oktupusimmitat oder ähnliches.

    Und für den Fisch einfach auf Unterwasserberge/-kanten achten. Dort hast Du Chancen.

    HolsteinerJungs

  • Mach nur nicht den Fehler und suche mit dem Echolot nach Fischen, das geht in die Hose. Ich fange die meisten Fische dort, wo das Echolot keine Fische anzeigt. Nutze das Echolot nur zum Auffinden von Unterwasserkanten.


    Gerätemäßig liegst du gut. Für den Bereich ist Ostseegeschirr völlig ausreichend.


    Ich schicke dir mal eine Fangskizze, damit du nicht lange suchen musst.



    Hoddel



  • Heya Stritz.
    Welches Haus habt Ihr beim Jakob gemietet?
    Wir sind vom 27.04 bis zum 07.05 im Fjordblikk untergebracht.
    Evtl. wird es grade "Schichtwechsel":wave:
    Gruß
    Erhard

  • hey ho das Thema is ja brand aktuell das ist schön


    ich bin gerade dabei für ca. 10 Leute zu planen für 2012 :baby:


    habe im Katalog das Haus Paradis gefunden und find es nicht schlecht
    hat einer ein paar auskünfte dazu?


    und dann wir wollen mit familie fahren also auch nicht gerade so in den fischreichen Monaten eher so im sommer Juli August vlt.


    ich war bis jetzt nur im April in Norge und da waren die Fänge ja echt gut
    Was kann man in der Ecke hauptsächlich zu der Zeit fangen und wie weit ist es zu evtl. guten Fanggründen?


    des weiteren würde mich mal interessieren wo das liegt ich krieg es bei google nicht raus irgendwie


    viele Fragen :happy::happy:
    aber ich kenn ja Horst und so schon ein bisschen Ihr könnt mir sicherlich helfen :hot::hot::hot::hot::hot:


  • Komm mal vorbei, kriegst 'ne Seekarte und den Rest erzähle ich dir so.
    Und schau dir mal das Video vom Rosfjord an. Hat Papa irgendwo im Schrank.
    Gruß
    Bernd

  • Jakob hat aber jetzt 2 neue Boote, wo selbst 6 Angler gut angeln können. Das kann man vor Ort dann gegen das andere tauschen. Das sind die gleichen wie in Farsund-Resort.


    Hoddel[/quote]

    Von neuen Booten habe ich nichts gesehen er hat aber die alten Badewannen von Marin Elektro gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!