Genauso hab ich mir das gedacht
Ich bin uebrigens immer noch ganz traurig, weil ich meinen Julepartner nich knuddeln kann - natuerlich virtuell

Julegave 2010 angelfreunde
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Genauso hab ich mir das gedacht
Ich bin uebrigens immer noch ganz traurig, weil ich meinen Julepartner nich knuddeln kann - natuerlich virtuell
Hast du mittlerweile rausgefunden wer es war/ist? -
Ich möchte mal den kleinen Jule-Elch vorstellen, den ich bekommen habe. Der steht jetzt mit anderen kleinen Figuren auf der Fensterbank.
Hab mich sehr dazu gefreut.
Hoddel
Freut mich,daß es Dir gefällt!Da kannst Du mal sehen,wie ein "alter Stammi" seine Stammi-Kollegen kennt.
Gruß Udo -
Nun da ich erst gestern von meinen fernen Arbeitseinsatz zurück bin möchte ich nun auch meinen Wichtel ( o. Wichtelfrau ) ganz ganz herzlich für die feinen vor allem leckeren Sachen danken
. Du hast meine kulinarische Ader als Hobbykoch entdeckt o. es hat dir jemand verraten. War es Rumpelstielchen aus dem Wald (haus) ????
Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut und möchte in diesem Zusammenhang dir und deinen lieben ein gutes und vor allem gesundes neue Jahr wünschen.
LG nach Belzig liebe Syl..... der Olli.
-
So langsam werde ich ungehalten:(
Mein Julepartner weilt wieder im Lande. -
Da ich meine kamera über weihnachten ausgeliehen hatte, erst heute ein bild. Bis so lange habe ich es mir auch vorbehalten nicht das paket aus zu packen.
Ich muss aber sagen, mein Julegavepartner hat sich ganz schon mühe gegeben ein schönes paket zu machen für den rollendoktor:D.
Eine alte rolle, sammt schnur, hat schon ein gute bestimmung gefunden; sie wird eine ausleihrolle für wenn ich mal mit familie eine kuttertour auf die Nordsee machen werden. Und da jetzt die zeit für wrakkenangeln da ist, wird das nicht lange auf sich warten lassen...Und die wobbler, dafür habe ich auch verwendung, die sind immer willkommen...
Danke Werner!
-
Da ich meine kamera über weihnachten ausgeliehen hatte, erst heute ein bild. Bis so lange habe ich es mir auch vorbehalten nicht das paket aus zu packen.
Ich muss aber sagen, mein Julegavepartner hat sich ganz schon mühe gegeben ein schönes paket zu machen für den rollendoktor:D.
Eine alte rolle, sammt schnur, hat schon ein gute bestimmung gefunden; sie wird eine ausleihrolle für wenn ich mal mit familie eine kuttertour auf die Nordsee machen werden. Und da jetzt die zeit für wrakkenangeln da ist, wird das nicht lange auf sich warten lassen...
Und die wobbler, dafür habe ich auch verwendung, die sind immer willkommen...
Danke Werner!
Hallo Patrick,
ja ich hoffe alle Dinge finden auch eine Verwendung bei Dir.
Zur Zeitschrift möchte ich aber noch folgendes mitteilen dürfen.
Auch ich habe von meinem Julepartner eine aktuelle Kutter & Küste bekommen.
Ich hoffe nun nicht, dass Lasse der Meinung ist ich hätte sein Geschenk weitergereicht.
Zu allem Überfluss besitze ich aber nun immer noch 2 Hefte davon. :ablach:Hat meine Partnerin mir zum Geburtstag doch noch ein Abo für die Kutter & Küste geschenkt und ich zur geschenkten von Lasse nun noch eine Ausgabe erhalten habe.
Manchmal kann Weihnachten schon verrückt sein.
Gruß
Werner -
Moin Moin bin auch endlich wieder im Netz und möchte mich lieb bei mein Partner bedanken - hab mich sehr gefreut!!!!!!
-
Ich bin in Zukunft nicht mehr dabei.
:mad: -
Ich bin in Zukunft nicht mehr dabei.
:mad:
Waaaas?:eek: Dann bekomme ich ja keine schönen Geschenke mehr! Ihr habt
doch nun wirklich immer einen guten Geschmack!
Ich bin ja auch etwas pi...g, weißt ja......aber nicht mehr mitmachen? ?
Oder ist dir das schon öfters jetzt passiert, dann könnt ich dich
natürlich verstehen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!