So - Moin ,Moin in die Gemeinde hereingerufen
Gestern kam auch mein Postbote zu mir und brachte mir ein Paket aus Lambrechtshagen.
Danke den noch unbekannten Naffen!!!
So - Moin ,Moin in die Gemeinde hereingerufen
Gestern kam auch mein Postbote zu mir und brachte mir ein Paket aus Lambrechtshagen.
Danke den noch unbekannten Naffen!!!
Bei mir ist leichte Entspannung :D, mein Paket war heute früh halb 8 noch ca. 20 km vom Ziel entfernt
Gruß Jan
Leider habe ich nicht so gute Nachrichten für Dich. Ich bekam die nachfolgend wiedergegebene Nachricht von Deinem/r Julegavepartner/in:
Ich bekam heute Post mit folgendem Wortlaut:
Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Sendung leider nicht zustellen, da es auf dem Transport zu einem Unfall mit dem Transportfahrzeug gekommen ist.
Ihre Sendung ist leider so erheblich beschädigt, das wir die Sendung mit knapp 2000 weiteren Sendungen entsorgen müssen.... bla, bla, bla...
Sven, kannst Du mir bitte mitteilien, wie lange Du unter der angegebenen Anschrift erreichbar bist? Denn Dein Wichtel ist somit unverschuldet nicht mehr in der Lage, Dir Dein Julegave-paket rechtzeitig zuzuschicken.
Ich finde es wirklich sehr sehr schade, aber wenn höhere Gewalt im Spiel ist, ist man machtlos.
Bei mir ist auch der NAF – Weihnachtsmann eingetroffen.
Hier das Paket.
Irgendwer von DHL scheint nicht so recht geglaubt zu haben, dass der Absender die richtige Postleitzahl geschrieben hat. Denn dieser irgendwer hat die Postleitzahl verändert.
Aber es ist da.
Und schon mal vorab, vielen herzlichen .
Alles anzeigenFjordsven:
Leider habe ich nicht so gute Nachrichten für Dich. Ich bekam die nachfolgend wiedergegebene Nachricht von Deinem/r Julegavepartner/in:
Ich bekam heute Post mit folgendem Wortlaut:
Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Sendung leider nicht zustellen, da es auf dem Transport zu einem Unfall mit dem Transportfahrzeug gekommen ist.
Ihre Sendung ist leider so erheblich beschädigt, das wir die Sendung mit knapp 2000 weiteren Sendungen entsorgen müssen.... bla, bla, bla...
Sven, kannst Du mir bitte mitteilien, wie lange Du unter der angegebenen Anschrift erreichbar bist? Denn Dein Wichtel ist somit unverschuldet nicht mehr in der Lage, Dir Dein Julegave-paket rechtzeitig zuzuschicken.
Ich finde es wirklich sehr sehr schade, aber wenn höhere Gewalt im Spiel ist, ist man machtlos.
2000 Sendungen??????? Da war meins auch bei, 100%ig!:eek:
Habe Freitag 2 Päckchen verschickt. Eines nach HH (ca.570 km) das war am Montag da und eines nach ???? (ca. 200 km) habe bis jetzt leider keine Rückmeldung gelesen.
, dass heute noch das eine oder andere Geschenk ankommt. Noch sind immerhin 18 Julegave-Fans ohne Erfolgsmeldung.
, dass heute noch das eine oder andere Geschenk ankommt. Noch sind immerhin 18 Julegave-Fans ohne Erfolgsmeldung.
Bescheid
Weihnachten kann kommen und schon mal ein dickes an meinen
Wichtel !
Ich melde mal: Hup Holland Hup! Hier ist ein Paket für mich angekommen.
Offen mache ich es aber erst mit weihnachten...
MFG
Patrick
So laut Paketdienst müsste es angekommen sein . Hoffen wir das Beste .
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!