Unsere zu Beschenkenden kennen wir nun.
Anscheinend haben wir nen starken Hang zum Norden.
Kirsten für deine Arbeit.
Gruß Mona und Achim
Julegave 2010 angelfreunde
-
-
Ich habe meinem erst vor kurzem in MD das Händchen geschüttelt
Kirsten ! -
Jetzt, nachdem die Adressen alle raus sind, kann ich mich gemeinsam mit Ingo ja zum Flughafen begeben, die Spenden für die Wunschpartner waren ausreichend für einen Trip in die Karibik .
-
Ich kann sagen , das ich einen Hang nach Tyskland habe:ablach:
Ich werds direkt auf den Weg schicken, weil die Post hier etwas langsamer iss , als in D. Als Absender gebe ich mich zu erkennen, falls etwas in der Logistik schief geht.
Vielen , vielen Dank fuer eure Muehen und die tolle Idee und viel Spass in der Karibik -
Ich darf auch den Eingang der PN bestätigen.
Suse, Du kannst auch die NAF e.V. Adresse angeben.
Kirsten, verbrenn Dir nich !
Gruß
Heiko -
Ein weiter Weg bis zu meinem Wichtelpartner!
-
Auch ich habe meinen Wichtelabnehmer erhalten.
Mal schauen, ob es für eine Weihnachtskarte in der Landessprache reicht.???:) :eek: :o
Ich kann ja als Bayern Fan mal bei Louis van Gaal anrufen und um einen Tip bitten. :ablach: :ablach:
Viele Grüße an alle
Werner -
Ich glaub ich versende es mit dem Flugzeug
Dann bekommt er es vielleicht bis Weihnachten :p -
ich bestaetige ebenfalls eingang - und bezweifel allen ernstes, dass da gelost wurde, oder kirsten hatte ein ganz lustiges haendchen ? .....selten so geschmunzelt.
-
Sven, hier der Beweis: Die Unschuld vom Lande! Ingo war zudem auch noch fürchterlich streng, nächstes Jahr werde ich mich wohl nach einem anderen "Los-Zieh-Assi" umsehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!