ja da ist mir wohl ein Fehler passiert, aber das ist ja nicht so schlimm, sind ja alles nette Leute hier.
Was soll ich sagen, komme aus dem schönen Mecklenburg, bin 45, war schon dreimal in Norwegen mit eher mäßigen Angelerfolgen.
gubby
Hallo aus Schwerin
-
-
Herzlich Willkommen !
Fehler sehen anders aus, gubby !
Jetzt noch ein Vorname, und die Sache wäre rund...
WO warst Du bislang in Norwegen ?
Reiner Angelurlaub oder eher Familientrip ?
Gruß
Heiko -
willkommen an bo(a)rd und gruss in die alte heimat
!
-
Herzlich Willkommen und Grüße von einem mit auch nur mäßigen Angelerfolgen.
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden! Mit den hier schon niedergeschriebenen Tipps werden sich Deine Angelerfolge sicherlich verbessern, ansonsten stell Deine Fragen und Dir wird ebenfalls geholfen. Viel Spaß beim Mitmachen.
-
Hallo Gubby,
auch aus Franken einen Gruß an die Ostsee und herzlich willkommen bei den Angelkranken und Norwegensüchtigen.:ablach:
Schreib doch mal eine kleine Geschichte zu einem Erlebnis in Norge. Das kommt hier immer gut an und hilft so noch leichter "Familienmitglied" bei den infizierten zu werden.
Gruß
Werner -
ich bin der Steffen
-
hallo nochmal
1996 war ich auf Finnoy, 2002 in Utne und 2008 in Uskedalen jeweils Famielienurlaub mit viel Angelei.
Jetzt sind die Kinder groß und wollen auch mal einen dicken Fisch angeln.
2008 in Uskedalen haben wir jeden Tag geangelt aber der große Fang blieb uns verwehrt. Zwar haben wir eine ganze Menge Makrelen und auch ein Paar Pollacks bekommen, Dorsch und Lenk hatten wir jeweils insgesamt nur 3 (mit 4 Anglern).
Dass muss in nächten Jahr besser werden.
Gruß steffen -
Steffen,
ich könnte mir gut vorstellen, dass die Fangergebnisse zukünftig
besser werden.
Ein erster Ansatz wäre mal die Frage, mit welcher Ausrüstung ihr bislang
geangelt habt (Ruten, Rollen, SCHNÜRE, Köder/Pilkergrößen).
Gruß
Heiko -
ja, was soll ich sagen, Wir haben mit der gleichen Ausrüstung geangelt wie auf Dorsch in der Ostsee vor Wismar ( Stationärrolle, Pilkrute, 100-150g Pilger, dazu die versch. Dorschbeifänger).
Versucht haben wir auch halbe Makrelen auf großen Hacken.
Wir sind halt keine Profis.
steffen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!