Fisch kennen wir.
Man muss das Beste daraus machen und Norwegen ist doch bei jedem Wetter schön! So hat man wenigstens die Gelegenheit, mal die Umgebung zu erkunden.
Und! - So konnten wir wenigstens mal sehen, wo Fjordsven wohnt.

Ein Bericht, fast ohne Fisch - Valen 2010
-
-
Hast du gut gemacht ,Helmut. Dem Wunsch nach noch ein paar Bildern ,vor allem von den Fjorden um Valen,schliesse ich mich an.
Die Bilder sind zum Teil schon in der Fan - Kurve eingestellt und den Rest lasst mir bitte noch dafür.;)
Den Wetterfritzen tritt in den Allerwertesten.
Da besteht wohl gar keine Chance eine ruhige Ecke zu finden ...........................?Doch, bei allen Windrichtungen, ausser Südost. Der kam aber aus Südost und das mit bis / teilweise über 15 m/s.
-
Ein netter kleiner aber schöner Bericht Helmut.
Ein paar Bilder hast Du doch sicher noch.;) Gerade die von der Unterkunft würden mich interessieren.Ein paar findest Du hier. Bakka ist die erste Hytte vom unten aus gesehen
Hier noch einige zur Ergänzung der Innenausstattung
- der Rest vom Wohnzimmer
- der Treppenaufgang aus dem Wohnzimmer nach oben
- der obere Flur
- das sog. Spielzimmer mit Bett für ein Kind
- eine der zwei Duschen (unten) -
Jepp, dein Zuckermåulchen ( find ich besser als Schnodderschnauze ) hats als erste gelesen
Das geht runter wie Øl
Norge hat SOOOOOOO viel mehr
Und Sven und mich , wenn jemanden danach ist ,uns zu besuchen
Und
Ohne Dich "Zuckermäulchen" wäre Norwegen nicht Norwegen
-
Helmut für den kurzen, knackigen Bericht.
Tut mir ja eigentlich leid, Mistwetter und so gar kein Fisch - wenn die Erwartungen im Vorfeld aber nicht so hoch geschraubt werden ist dass ja auch nicht schlimm. Wie Du schon sagst, Norwegen hat sooo viel zu bieten, auch ohne Fisch.
Und im nächsten Jahr wird das mit dem Wetter und dem Fisch besser, geht ja gar nicht anders. -
danke für den bericht - schade nur wegen dem schei... wetter und den garstigen fischen. hauptsache ist aber immer noch die erholung und das gesunde heimkommen.
-
Hi Helmut
für Bericht und Bilder. Hauptsache es war ein schöner Urlaub.
Und wenn du mal ordentliche Fische fangen willst, mein Tipp:
SÜDNORWEGEN!
Gruß Mona und Achim -
Hi Helmut
kurz und knackich und tolle Bilder. Dat Wedder kannst in die Tonne klopp´m
, meine aufrichtige Anteilnahme ! Nächstet Jahr bei Suse wird bestimmt besser, unser nordischer Stern
kann ja schon mal allet vorbereit´n....
.
Der gehailigte Butt -
Mein Mitgefühl haste, Fischtechnisch war es bei uns nicht besser aber das
Wetter war Traumhaft aber A.... kalt.
Danke für den Bericht und die Hoffnung auf nächstes Jahr bleibt.Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!