Butti,
freu mich schon auf Magdeburg !
Wir sehen uns doch dort, oder ?
Gruß
Heiko

Reisebericht zu Joschi fährt nach Furuholmen
-
-
@ Ballast1
Hey Heiko,
was ist den in Magdeburg ? Helf doch mal n´alten Petermenchenverlierer uff die Beene :o:
Kl(naf)ssentreffen oder so ? Und wann und wo und wer und Armbewegungen als Leistungssport ( einarmiges Reissen:p ) ???
I woaß goar nix....:confused:
Butti -
Mensch Jens, nu iss aber jenuch. Magdeburg- Meeresangeltage- das Event des Jahres
Das iss ja sogar bis zu mir nach Norddånemark durchgedrungen.
Und Armbewegungen iss die bildliche Darstellung des Urlaubs. Du weisst , in der Waldorfschule tanzt man auch seinen Namen:ablach:
Dann schnapp dir ollibuchi, tretet aufs Gas, gruesst und knutscht alle von mir und habt einen schønen Tag in Md mit Freunden -
@ Trolljente
Hey Suse, mein kleenet Sahnetörtchen, dat mit die Meeresangeltage hab ick schon jewust, ick wollt ja nur wiss´n , ob die Rabauken noch wat anderet jeplant habe´m. Dat mit dem hindüs´n wird nich jeh´n, ick hab die Sch..( Fäkalwort):eek: Schulung an den Hacken, da is imma dat janze Wochenende hin. Die K..( Fäkalwort ):p hat mir schon ne menge Wochenenden jekostet. März 2011 is ja vorbei.
Nu, mal seh´n wat jeht, momentan sieht dat aber nich jut aus....:mad:
der Butti -
für den guten Bericht und die Bilder.
Schade, dass es fischmäßig nicht so doll war, aber nächstes mal wird es
garantiert besser.
Gruß Mona und Achim -
für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder.
-
Schöner Bericht Joschi. Vor allem die Fotos sind spitze.
Man hört es immer wieder gern, wie Angelreisen sich um seine Kunden kümmert. Eben Reisen von Anglern für Angler.
Hoddel
-
Man hört es immer wieder gern, wie Angelreisen sich um seine Kunden kümmert. Eben Reisen von Anglern für Angler.
Hoddel
Ich hoffe ja das Angelreisen hier auch mit liest und das positive Feedback auch mitbekommt.
Gerade weil sie die Reise ja gesponsort haben.
Das war eben schon ne Nummer für sich, der super Service. Ich kann das nur immer wieder so sagen. -
Ich leg mal noch ein paar Bilder nach.
Die hat meine Frau gemacht während ich angeln war.
Kenner wissen wo sie die gemacht hat. -
Joschi- lass mich raten.
Schwanke noch zwischen Berliner Fensehturm und Eifelturm.
Warte erst mal, was die anderen so meinen. Dann entscheide ich mich
Bekomme ich auch nen Punkt???:)???:)???:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!