Also vom Bildausschnitt her würde ich es auch mit Kant versuchen.
(ist ja eigentlich eindeutig)
Aber Philosophen als Arbeiter zu bezeichnen halte ich für weit hergeholt.
Super Torsten.

Folge 4 – 2010/2011: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
So, nun schwenk ich um und sage ebenfalls Kant wegen dem Bildausschnitt und der anderen stimmigen Angaben. Mit der Bezeichnung Arbeiter bin ich auch nicht einverstanden.
Torsten, mal wieder super gemacht.
Frage: Wie bist Du darauf gekommen? -
Kant
Die Idee der Menschenrechte...und damit das Recht auf Arbeit..wurde u.a. durch Ihn geprägt.
Matze -
Hier scheint’s wieder ums hauen zu gehen.
Nun hau ich mal in die Runde:
Selten erklärt ein Herausgeber sich in einer Einleitung so zu einen seiner Werken wie hier geschehen:
„Die ... Orthographie wurde vorsichtig modernisiert, die Interpunktion jedoch gegen die modere Interpunktionsvorschriften wiederhergestellt. ... Seine Abweichung von unserer Art der Zeichensetzung ist kein Anhalt dafür, dass, wie einige ... Interpreten zu glauben scheinen, ... mit der Interpunktionslehre auf dem Kriegsfusse gestanden habe.“
Ohne jemanden beleidigen zu wollen.
Findet man doch hin und wieder bei Arbeitern.
Und noch eine Bemerkung:
Dass das keine Arbeiter sind ...
Lass das bloß die nicht hören.
Die prügeln dich Quer durch Deutschland. -
Also ich sach auch, Immanuel Kant.
-
Nach dem Bildausschnitt sag ich auch
Immanuel Kant.
Achim, Du bist zu gutmütig -
diese Brautpaargeschichte war zu eindeutig !
Gruß
Heiko -
Gruß
Heiko
dafür schlägt er später bei der Punktevergabe zu..
Taufregister:---> Emanuel
Matze -
Gruß
Heiko
Ob man hier richtig geraten hat?
Morgen jedenfalls kommt das zweite Bild.
Und ich kenne jemanden der mal sagte:
"jähe Wendungen sind nicht ausgeschlossen" ;). -
kant wuerde ja zu meinen beiden morgenverdachten passen, denkarbeiter , philosoph.
was mir noch nicht gefaellt , bei der suche nach bildern von kant ist mir noch keins begnet - das mit ein bischen spielerei den auszug wiedergibt.
ich warte mal noch den morgen ab - um mehr zu sehen, lesen.
uebrigends isses unfair, fuer leute die ausser haus und outdoor arbeiten.....die besten tipps werden den buerofuzzis dirket in die pausen gespielt. gemein !
-
[...]
uebrigends isses unfair, fuer leute die ausser haus und outdoor arbeiten.....die besten tipps werden den buerofuzzis dirket in die pausen gespielt. gemein !
Fair ist aber das alle die gleichen Punkte bekommen. Egal ob man als erster oder letzter die richtige Lösung gepostet hat.
Bürofuzzi nehme ich übrigens persönlich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!