Moin,
schöne Bilder habt ihr da gemacht
Und wann sieht man schon mal seinen Arbeitsplatz von unten,werde auch nichts vom Rätsel verraten
Gruß
Carsten
Moin,
schöne Bilder habt ihr da gemacht
Und wann sieht man schon mal seinen Arbeitsplatz von unten,werde auch nichts vom Rätsel verraten
Gruß
Carsten
Schöne Bilder Dieter. Und wenn ich Rätsel lese, bin ich natürlich da.;)
Die Dinger sind dafür da, das keine Ratten die Seile hochklettern und auf's Schiff kommen.
Das andere sind Pod-Antriebe.
...Die Dinger sind dafür da, das keine Ratten die Seile hochklettern und auf's Schiff kommen....
BINGO
Super Bilder , das Rätsel hätt ich auch lösen können .
Ich bekomm schon wieder Sehnsucht nach Hamburg ,
ick gloobe ick muß mal mein Onkel anrufen ob er was gegen einen
Besuch hätte .
Gruß Herbert
Schöne Bilder Dieter. Und wenn ich Rätsel lese, bin ich natürlich da.;)
Die Dinger sind dafür da, das keine Ratten die Seile hochklettern und auf's Schiff kommen.
Das andere sind Pod-Antriebe.
Gruß Dieter
Ich durfte ja nicht am Rätsellösen teilnehmen
Da habt ihr wirklich starke Fotos abgeliefert
Muß ich auch sagen: Schöne Fotos habt Ihr da gemacht. Und so aufgenommen wirkt ein Schiff ja nochmal ganz anders.
Da wäre ich gern mitgefahren. Ging leider aus Termingründen nicht. An dem Tag musste ich in der Nähe des Stadtparks eineinhalb Stunden auf meine Tochter warten und habe als Ersatz einige Bilder vom Stadtpark gemacht. Die stelle ich in Kürze mal vor, denn wer meint, der Stadtpark von Hamburg ist ein Rundweg mit 3 Bänken, kennt das riesige Gelände in Hamburg nicht.
Andreas, bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall dabei.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!