hallo angelfreunde
hier sind meine neuen pilker
die ich selbst gegosse habren und lakieren
gruß an alle
pilker bastler
hallo angelfreunde
hier sind meine neuen pilker
die ich selbst gegosse habren und lakieren
gruß an alle
pilker bastler
Hallo Pilkerbastler,
was für Farben verwendest Du für die Pilker??
Gruß Seahavk
hallo seahavk
alles mit leuschtfarbe und leuchtpigment farbe als pulver
am ende wird alles 4 mal mit klarlack lackiert
gruß pilkerbastler
gegosse habren und lakieren
Ich hoffe der Schreibstiel kommt nicht von einer Bleivergiftung :D.
Haben früher auch selber gegossen.
Inzwischen zu faul, lohnt sich auch nicht wirklich.
Was Du da auf den Bildern liegen hast, würde mir wahrscheinlich bis ans Lebensende reichen und könnte noch einiges davon vererben.
Gruß
Waldemar
Hallo WaldeMär
keine Bleivergiftung
aber bei mir ist alles nur Hobby
die pilier werde ich auch verkaufen
Gruß pilkerbastler
Alles anzeigenHallo WaldeMär
keine Bleivergiftung
aber bei mir ist alles nur Hobby
die pilier werde ich auch verkaufen
Gruß pilkerbastler
Offtopic an
Pilier (pilier d' Angle) ist eine Erhebung aus dem Peutereygrat der von Osten zum Mont Blanc de Courmayeur hinauf zieht.
Demzufolge scheinst Du ein Reicher Italiener zu sein, der jetzt seine Berg verkaufen will.
Offtopic aus.
Nein mal im ernst, was soll denn ein Pilker kosten?
jetzt bin ich aber gespannt.
hallo andreas
von preis habe ich noch keine ahnung aber ich werde dich noch die woche
bescheide geben
gruß didi
Diese 700gr pilker gussform nutze ich nur noch um mir bleibarren zu giessen... Wenn ich mit 700gr oder mehr pilken muss, suche ich mir eine andere stelle, oder stell das angeln ein...:p
Die auf dem Foto ganz rechts hab ich mir früher bei Wundrach als Rollinge gekauft und dann selbst angepinselt,sind schnellsinkend,bloß gefangen hab da nie was mitauch wenn ich sie unlackiert benutzt hatteZu DM Zeiten hatte ich fürn100gr-er 1,50 bezahlt.
VMax Mit 700gr pilken könnte mir auch nicht passieren ,Ich will doch nicht im Urlaub arbeiten:eek:
zitat von
Diese 700gr pilker gussform nutze ich nur noch um mir bleibarren zu giessen... Wenn ich mit 700gr oder mehr pilken muss, suche ich mir eine andere stelle, oder stell das angeln ein...:p
der 700 gr pilker kannst du als gewicht für natur köderangeln nehmen wenn viel strömung ist.
die andere 270gr pilker, kann ich bis 150 m tief angeln auch wenn ein bissen strömung ist.
das ist ein sehr schnell sinken pilker,
kann auch jede seine mahnung haben.
bei mir hat diese jahr sehr gzt geklappt.
gruß an alle
pilkerbastler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!