Hallo
Ich habe das Problem ja schon einmal gehabt,aber ich hab keine ahnung mehr wie ich sie zurück bekommen habe.
Hab hier unter suche nichts gefunden.
Ich hab leider alle meine Lesezeichen verloren,wie bekomm ich sie zurück..
Gruß Stereodorsch
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
Hallo
Ich habe das Problem ja schon einmal gehabt,aber ich hab keine ahnung mehr wie ich sie zurück bekommen habe.
Hab hier unter suche nichts gefunden.
Ich hab leider alle meine Lesezeichen verloren,wie bekomm ich sie zurück..
Gruß Stereodorsch
Welches Betriebssystem?
Welcher Browser?
Dann kann man helfen.
Hoddel
Hallo Hoddel
Mozzila Firefox Windows xp Professional
Da hast du mir auch schon einmal geholfen,hab leider nicht mehr gefunden wie....
Gruß Stereodorsch
Ich muss an einen anderen Rechner um dir den Weg zu schreiben. Ich habe den Pfad nicht mehr im Kopf, wo du das findest. Hab mich seit 2 Monaten mit win 7 beschäftigt und da ist vieles anders abgelegt.
Ich antworte Morgen, da ich jetzt schlecht an den anderen Rechner komme.
Hoddel
Hoddel: Einfach den XP-emulator (Microsoft Virtual PC - XP modus) nutzen... Da braucht man keinen anderen rechner...
Ne, bei der 64-bit Version liegen die Dateien anders.
Im Pfad: C:\Dokumente und
Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten findest du auch Firefox. Du musst vorher die Anzeige so stellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden.
Im Ordner Firefox befindet sich eine Datei mit Namen bookmark.htm und bookmark.bak Aus beiden Dateien kann man die Lesezeichen über Firefox wieder importieren. Ist die .htm leer, sollte die .bak Inhalt haben. Du kannst in dem Fall die bookmark.htm in bookmark1.htm und dann die bookmark.bak in bookmark.htm umbenennen. Danach sollte es auch ohne Import gehen.
So sieht das bei WIN7 64 bit aus
Hoddel
Hallo Hoddel
Komm da nicht hin was Du mir schreibst, C:\Dokumente und
Einstellungen\USERNAME\ und dann ist nichts...
Gruß Stereodorsch
Hallo Hoddel
Komm da nicht hin was Du mir schreibst, C:\Dokumente und
Einstellungen\USERNAME\ und dann ist nichts...
Gruß Stereodorsch
Wie Hoddel schon schreibt, du mußt die Anzeigeoptionen so einstellen, daß du alles siehst.
1. Explorer aufrufen
2. wenn du keine Menüleiste siehst: Organisieren (li.Fensterseite) anklicken
Layout anklicken und Haken bei Menüleiste setzen
3. In der Menüleiste auf Extras klicken, Ordneroptionen - Ansicht auswählen
4. zu versteckte Dateien, ordner... durchscrollen und Haken setzen bei ausgeblenderte Dateien,Ordner... anzeigen
5. Übernehmen
6. jetzt müßte es klappen.
Gruß
Bernd
Bei 3. In der Menüleiste auf Extras klicken, Ordneroptionen - Ansicht auswählen...
Da hab ich nichts mit Ordneroptionen - Ansicht auswählen...
Gruß Stereodorsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!