Langsam wirds schwieriger einen Fisch für die Liste zu erwischen , aber 3 hab ich noch

ProPilkki-Wettbewerb 2010/2011
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Hi Jan
Lass dich mal langsam von Urlaubsangler in Akkordangler umbenennen.
Du haust ja hier die Rekorde rein wie nix.
Gruß AchimIrgendwie muss man ja die Wochenenden wenn man auf Weiterbildung ist rumkriegen .HDL:)
Nun hat meine Lebensabschnittsbevollmächtigteauch angefangen mit zuangeln
und wie das so mit Frauen ist -Hier das Ergenis .
Da fällt dir nicht´s mehr ein .:eek::eek::eek: -
Eine kleine Regeländerung: Ab sofort werden Jans Fänggewichte durch zwei geteilt, ehe sie in die Liste kommen, damit alle anderen auch eine Chance haben :p:D
Der Whitefish ist ein echter Kracher! Und hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE -
Hey wenn Familienangehörige mitfischen dürfen, ich habe 3 Angelbegeisterte Schwager und meine Frau krieg ich bestimmt auch überredet
Nee im ernst, Respekt zu dem Whitefish, hatte gestern das erste mal mit einem whitefish die 1 kg Marke gesprengt, aber dieser hier sprengt echt alles, fast Weltrekord
Versuche es ja gerad gezielt auch die Stinkefinger, aber das will nicht so recht klappenDas wird noch ne Menge Arbeit.
-
........Nee im ernst, Respekt zu dem Whitefish, hatte gestern das erste mal mit einem whitefish die 1 kg Marke gesprengt, aber dieser hier sprengt echt alles, fast Weltrekord
...
Da ist nur Wikinger mit seinem Arc.Carr noch ein Stück besser - Glückwunsch zum "Weissen" -
Zitat
Versuche es ja gerad gezielt auch die Stinkefinger, aber das will nicht so recht klappen
Falls die mal alle weg sind ... hier ist noch einer -
da ist noch 'ne Menge Luft nach oben bei den leckeren Äschen...letzte Saison hatten wir 800g auf der Waage.
-
und noch 'n Meri-Barsch
-
Damit die stinkigen Finger wechkommen:
Sabrefish
Mal was zum Antworten:
Warum gibt es zwei verschiedene Bohrergrößen ?
Macht doch eigentlich immer Sinn, den größeren Bohrer zu nehmen,
wenn es tatsächlich passieren kann, dass man große Fische nicht
durch das Eisloch bekommt.
Will sagen: ist das Spiel evtl. so geeicht, dass manche Spezies nur
bei Nutzung des kleineren Bohrers anbeißen ?
Ich nehm immer den größeren Bohrer, was Vivi und Sabre
nicht vom Anbiss abhielt. Aber wenn der Stickle als WR-Größe mal
grade 12 gr. auf die (Brief-)Waage bringt, könnte meine Vermutung
nicht ganz unbegründet sein...
Ich hab bislang noch keine "Stinkefingerfisch" in den Fanglisten meiner
Mitangler gefunden. Ihr vielleicht ?
Sind Blutwürmer größer als Maden ?
Gruß
Heiko -
Tja, wenn man auf alles eine Antwort wüsste, würde auch ein Stück des Reizes am Spiel verschwinden. Ich benutze ebenfalls immer den größeren Bohrer und frage mich, ob ich damit evtl. die "Stinkefingerfische" verscheuche. Die lütten Barsche und Ruffen scheint das aber nicht zu stören.
Es gibt übrigens zwei weitere Fischarten, die aber so selten vorkommen, dass sie nicht aufgeführt sind. Vielleicht gelingt ja einem von uns so ein Fang ... es wäre mir eine Freude, die Liste entsprechend zu erweitern: Asp (Rapfen) und Tench (Schleie).
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!