Hallo
2011 Skifjord -Westnorwegen- gebucht.
Der Skiford liegt ca. 20 km nördlich vom Sognefjord. So ist Norwegen wie man es sich vorstellt, ruhig, Natur, der Fjord und ich, nur einen "Mitangler" in der Nachbarhütte (150 Meter entfernt).
Zum 4ten Mal an dem selben Ort....ist mir vorher auch noch nie passiert!
Ich/wir haben unser Idyll gefunden, es ist zwar nicht das Eldorado was den Fisch angeht---man muss die Stellen kennen, aber ich freue mich wieder wie ein kleines Kind darauf, bald fange ich wieder die Tage an zu zählen, oje ca. 240 sind es noch
Aber der Virus ist in mir:eek:
PS: Fjordline hat ihre Preise deftig erhöht!!!!!:eek:
Gruß Lenny
2011 gebucht
-
-
Skifjord , kenn ich auch ,
stimmt , weite Wege bis zum Fisch , aber die Gegend ,
Wir waren 2006 in Bjornestadt hieß das glaub ich , gleich an der Straße
kurz hinter der Einfahrt zum Einkaufsladen runter.
Schöne Ecke ,
Gruß Herbert -
Wir haben auch schon wieder gebucht........................
Dieter
-
jupp, meine Buchung ist schon seit Monaten festgetackert - nun auch die Fähre für Juli/August
bei mir geht's nach Steinsvik/Dalsfjordwar auch überascht, daß ColorLine für meine Termine günstiger ist als FjordLine. jetzt gibt es halt eine Minikreuzfahrt von Kiel nach Oslo
-
Wir waren 2005 und 2006 am Skifjord in Sørbøvåg.
Die Gegend ist wirklich traumhaft. -
Vor drei Jahren waren wir auch im Skifjord. Da uns das Boot des Vermieters zu klein war, haben wir vor Ort im Afjord eine Dieselsnecke gemietet. Mit dem Aouto zwar ein Stück zu fahren, dafür der Weg zu Angelstellen kürzer.
Wir waren im Juli dort, hatten überwiegend Makrelen.
Im Skifjord haben wir nicht geangelt.
Petri
Hans -
Habe auch für Juni 2011 nach Skare auf der Insel Sande gebucht.
-
Im Mai zum Romsdalfjord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!