Danke Euch
Die Woche stell ich noch mehr rein versprochen
Nun erstmal wieder an die Arbeit und Sparen für die nächsten Ziele.
Gute Nacht Gruß Mario.
Flekkeroy im September!
-
-
Verdienst du dein Geld im Schlaf? :eek:
-
Mario, deinen Bericht habe ich gern gelesen und es hat eine ganze Weile gedauert, ehe ich die Straße gefunden habe, in der ihr gewohnt habt. Wir waren in den vielen vergangenen Norwegenjahre 3 x auf der Insel. Zuletzt im Winter, ars.........kalt, Mistwetter und fangmäßig Nase.
So ein Bild, wie du gemacht hast, habe ich auch. Gleichwohl habe ich deines kopiert und stelle es wieder ein:In dem Winter hatten wir die Hundehütte (Pfeile) gemietet. Das Haus rechts daneben stand noch nicht. Man glaubt nicht, dass in so einem Häuschen 4 Personen überhaupt aneinander vorbei gehen können. Und dann mussten nachts auch noch die Klamotten trocknen....................
Seit damals fahre ich jedenfalls nicht mehr Im Winter (Mitte Dezember) nach Norwegen.Hier noch mal die Gegenperspektive zu deinem Fotoplatz:
( Du weißt es vielleicht noch nicht. Ich bin bekennender Schlauchboot-Fan:eek:. Inzwischen hat sich das Boot aber vergrößert.)
Die Krönung der Woche waren dann orkanartige Windverhältnisse. Die Fähre fuhr jedenfalls nicht und wir mussten Hamburg auf dem Landwege erreichen.
Um 09.00 Uhr fuhren wir in Kristiansand los und nachts um 04.45 Uhr waren wir (mit Anhänger) zu Hause.
Es passte also alles in dem JahrGruß Dieter
-
Na das wäre schön, mit Schlafen Geld verdienen, aber das ist nix für mich!:ablach:
nein die nächsten Bilder müssen noch bisschen auf sich warten lassen,
weil ich erstmal arbeiten muß und meinen Sohn erst nächste woche wiedersehe um die Fotos zu holen.#
Danke Dieter für deine Zeilen über Flekkeroy, da habt ihr ja auch nicht gerade die besten Tage dort verbracht
Egal ich fand es toll und kanns kaum erwarten wieder nach norge zu fahren.
Lg Mario -
für den Bericht und die Fotos, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
Aus Deinen Zeilen entnehme ich dass ihr infiziert seit, da kommt eigentlich auch kaum einer drumrum der mal in Norwegen war. Genau wie wir (mein Mann und ich) seid ihr mit dem Fang zufrieden auch wenn er nicht die erlaubte Höchstmenge war. Und wenn ihr in all den nächsten Jahren diese tolle Einstellung beibehaltet wird jeder Urlaub dort oben ein schöner Urlaub werden. Lernt Land und Leute kennen und ihr nehmt immer nur Positives mit nach Hause, unabhängig von der Fischmenge. -
Moin Mario-
einen netten Bericht haste uns ja geschrieben. Die ersten Bilder sehen auch gut aus.
Aber eins muß ich Dir noch sagen. Bei meiner 1. Reise nach Norwegen habe ich lange nicht so viel gefangen.
Und dazu lernen- tue ich heute noch.;)Dann freu ich mich auf die nächsten Bilder.
-
für den Bericht und die Bilder .
3 Lehren hast Du auch aus Deiner Reise gezogen ,
kann nur noch besser werden .;)
Gruß Herbert -
So nach langer Pause nun noch ein paar Impressionen aus Flekkeroy im September !
War ja leider zwangsweise verhindert, mußte mich erstmal wieder zusammenbauen lassen
Ein paar Fotos kommen noch.Bis später Lg Mario -
für die Bilder Mario.
Gruß Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!