Hallo Freunde,
Endlich ist es so weit. Noch geschlagene 3 Wochen warten und es geht wieder nach Norwegen. Diesmal werde ich meinen Gewinn vom Weihnachtsrätsel einlösen und mit Angelreisen Hamburg mal Trolljente in Furuholmen besuchen. Ich werde nicht allein, sondern mit Kind und Kegel und natürlich meinem Angelkumpan nebst Familie anreisen.
Daraus ergeben sich natürlich noch einige Fragen und Wünsche, die sich trotz der vielen Berichte über dieses schöne Ziel noch nicht beantworten lassen.
Als da wären:
Wo kann ich denn die holde Weiblichkeit nebst Kindern hinschicken zum Shoppen und anderweitigen Zeitvertreib, damit mein Adjutant Torsten (MacGyver) und ich, uns dem Hardcoreangeln hingeben können?
Wer von euch erfahrenen Südnorge-Fahrern kann mir zum Angelgebiet Furuholmen Kartenmaterial mit Fangpunkten, Skizzen und GPS-Daten zur Verfügung stellen? Ich habe ein Garmin GPS 72 dabei, welches mich dann direkt zu den Punkten führen würde. Also wenn ihr habt, schickt mir bitte Koordinaten mit Kartendaten. Kann ja zum Glück bei dem Gerät jedes Kartendatum einstellen.
Welches sind die besten Angelmethoden und welche Fischarten lassen sich Mitte Oktober dort verhaften?
Und erst mal die letzte Frage für heute, brauch ich dort Mitte Oktober schon Winterreifen?
So das wären erst mal die ersten Fragen, keine Angst da kommt bestimmt noch mehr.
Vielen Dank für eure Hilfe
Joschi