Endlich bist du wieder gaaaanz Mann... und die Rangfolge ist wieder hergestellt..
Gemetert in Korshamn!
-
-
Danke für euren Reisebericht, den ich erst heute lesen konnte - war ein paar Tage außerhalb ohne Internet.
Besonders gefreut hat mich euer Fangergebnis - Meterleng, Klasse und Gratulation. Scheinbar gibt es auch wieder Dorsche in der Gegend, wie die Bilder zeigen. Da habt ihr ja trotz Wind und Schietwetter noch einen schönen Urlaub gehabt. Aber, wenn man - wie Ihr - etwas flexibel ist, wird eigentlich jeder Urlaub schön.Gruß
Bernd -
Ja Bernd, dass Wetter hätte besser sein können, so haben wir ein paar
Ausflüge mehr gemacht und uns die schöne Gegend angeschaut.
Vom Angelergebnis waren wir auch zufrieden, obwohl es das erste Mal
war, dass wir in Korshamn geangelt haben.
Gruß Achim -
Guter Bericht und schöne Bilder! Einige Bilder kommen mir auch SEHR bekannt vor, wir waren 2007 im Nachbarhaus, dem hintersten, von der Brücke aus gesehen. Das Haus selbst war zwar schon recht betagt, die Lage ist aber Klasse! Wir haben regelmässig vom Steg aus geangelt und Pollack, Makrele sowie DEN HIER gefangen!
-
Hi Mandalfreak
Hoffentlich habt ihr das Petermännchen vorsichtig vom Haken gemacht.
Dann wart ihr wohl im, jetzt gelben Haus, unsere Hütte war auch nicht die
Jüngste aber im großen und ganzen o.k.
Ist ja schon einiges renoviert worden und die Panoramaaussicht ist
traumhaft.
Gruß Mona und Achim -
Hier, ich bin extra für das Bild aufs Dach geklettert ;).
-
Achim, SO vorsichtig, dass meine Frau mich schon ausgelacht hat!
Aber wir konnten ja hier im Forum auch schon lesen, was passiert, wenn
man die Jung´s unterschätzt....;)
Und ja, wir waren im gelben Haus- eigentlich ist dieser Urlaub 2007 auch einen Bericht wert, gab einige schöne Erlebnisse. Mal sehen, vielleicht raffe ich mich mal dazu auf, auch wenn es schon etwas länger her ist....
Gruß Jürgen -
Achim, SO vorsichtig, dass meine Frau mich schon ausgelacht hat!
Aber wir konnten ja hier im Forum auch schon lesen, was passiert, wenn
man die Jung´s unterschätzt....;)
Und ja, wir waren im gelben Haus- eigentlich ist dieser Urlaub 2007 auch einen Bericht wert, gab einige schöne Erlebnisse. Mal sehen, vielleicht raffe ich mich mal dazu auf, auch wenn es schon etwas länger her ist....
Gruß Jürgen
Das mach mal, schöne Erlebnisse hört sich doch ganz gut an Jürgen. -
Hallo, Mona und Achim, konnte Euren Bericht erst heute genießen. Vielen Dank für die Mühe, den humorvollen, aussagekräftigen Bericht und die tollen Fotos. Ein kräftiges Petri heil zum Fischmeter auch von mir! An Euren Zeilen und den Bildern erkennt man immer wieder, daß die Fische nur eine Seite Eures Norwegen - Infektes sind, daß es auch Euch das Land und die Menschen angetan haben. Dank auch für die Grüße über Frank. Bis hoffentlich noch einmal in nordischen Gefilden viele Grüße Uli
-
Moin Moin!
Schöner Bericht und super Bilder! Glückwunsch zu den tollen Fischen!!
Auch mir kam einiges bekannt vor,z.B. Hausvik Fort,ich hatte damals auch keine Taschenlampe dabei.Habe mich geärgert.
Da wo Euer Haus steht scheint ja eine windanfällige Ecke zu sein.Ich glaub,ich wäre da nur bei Ententeich mit diesem Boot rausgefahren.Bin immer etwas vorsichtig.
Gruß Udo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!