Sehr schöner Bericht
Die Sonne hat aber auch gebrannt die Woche
Bømlo vom 4. - 11. September 2010
-
-
Schöner Bericht Harald.
Willkommen bei den Freunden Fjordnorwegens.;) -
Danke für deinen Bericht, da hat doch alles gepasst.
Die Reisegruppe das Wetter und das Angeln.
Hat spass gemacht zu lesen.
Gruss steinbit
-
Auch von mir ein großes "Danke Schön" für den Bericht. So soll ein Angelurlaub mit Freunden sein.
Wir sind vor einigen Jahren auch über die Vogelfluglinie zum Trondheimfjord gefahren. Zu dritt mit regelmäßigem Fahrerwechsel ist das gut machbar. Bei den nicht so tollen Fährverbindungen auf dem Hinweg ist das eine echte Alternative.
Gruß
Jochen -
Danke für den Bericht.
-
einfach nur für den klasse Bericht! Hast uns 1:1 miterleben lassen wie sehr Euch der Trip gefallen hat. Naja und das Wetter - einfach nur Hammer, wenn ich dran denke, das ich letztes Jahr im August 15 C° hatte :eek:...
-
@ dorschpapa
ich habe deinen bericht zur kentniss genommen und mich an deiner tadellosen gross-kleinschreibung erfreut. ebenso an der formal-sachlich richtigen schilderung der geschehnisse.
jeglichen weiteren komentar erspar ich mir zur wahrung gewisser guter rufe und zur weltfriedenserhaltung.
-
Feiner Bericht Harald!!
Ja, es gibt auch ein Leben außerhalb von Südnorge. Dabei ist Bömlo keine schlechte Wahl. -
Moin-
ja, es war schon ne tolle Woche. Hat einen Heidenspass gemacht- das Wetter passte.
Gut, der Wind steigerte sich immer mehr- aber so wirklich interessiert hat uns das eigendlich nicht, da wir ja nun nicht die Hardcore- Angler sind.
Täglich blauer Himmel und Sonnenschein im September- was will man mehr? Wir hatten den einen Abend 25°C auf der geschützten Terasse.
Wir wollten eine Woche Spass- auch ein wenig angeln- sich dann noch mit Freunden zu einem netten Abend treffen. Das ganze dann vor einer wunderschönen Kulisse. Norge pur erleben-
da ist es auch kein Wunder, dass es wieder einen mehr erwischt hat.
-
für diesen großartigen Bericht!! Bei Euch hat aber auch alles gepasst,das Wetter,die Fische,der Spass in der Männerrunde!!!
So soll es ja auch sein!!!
Die Bilder mit den Sonnenuntergängen und der Blick vom Berg Bradasundsåta sind spitze.Man merkt,daß Ihr richtige Norwegenfans seid und nicht nur sogenannte Kampfangler.
Dorschpapa
Endlich weiß ich auch,wo Du warst.
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!