Aber ich denk mal,daß wir uns doch beim Berliner Stammtisch sehen werden!!?
Gruß Udo
Na sicher doch !
Gruß
Bernd
Aber ich denk mal,daß wir uns doch beim Berliner Stammtisch sehen werden!!?
Gruß Udo
Na sicher doch !
Gruß
Bernd
Na das nenn ich aber eine Vorfreude...
Viel Spaß beim Überbrücken der Zeit.
Sag mal, die Überschrift lautet: Feda wir kommen wieder
Wir haben auch vor nach Feda zu fahren, aber erst mitte Juni 2011.
Vielleicht hast Du ein paar Tips für uns. Haben auch bei Borks gebucht.
Ein 18ft Boot mit 40Ps soll dabei sein. Nun hab ich gelesen, daß es mit dem Angeln dort nicht so doll sein soll. Stimmt das? Oder kannst Du meine Befürchtungen zerstreuen. Wäre nett wenn Du mir weiter helfen kannst.
Ich sag schon mal : tusen takk Gerd.
Moin Gerd,
in naher Umgebung von Feda hast Du alle Möglichkeiten. Viele Fjorde & das offene Meer kannst Du auch in annehmbarer Zeit erreichen. Mit Flekkefjord hast Du eine nette Stadt in der Nähe.
Und fischtechnisch dürftest Du im Juni auch keine Probleme haben. Warte mal ab, bist Dich die Spezi´s (Dorschpappa & Co.) hier mit Info´s versorgen.
Und das schönste ist doch die laaaaange Vorfreude, oder?
Ich habe leider nur noch eine kurze Vorfreude. Denn schon nächsten Samstag muß ich wieder nach Feda (zum 6. Mal Feda).
Danke Sam, für die schnelle Antwort.
Da hast Du ja richtig Glück. Nur noch eine Woche bis zum Urlaub und dann noch in Norge. In diesem Jahr konnte ich arbeitstechisch nicht ins Paradies. deswegen ist die Vorfreude aufs nächste Jahr natürlich groß.
Zumal 2011 meine Frau das erste mal mit kommt. Nun such ich natürlich alle möglichen Informationen.
Dir viel Spaß, komm gesund zurück.
ha det bra Gerd
Moin Gerd,
ich habe Dir mal eine kleine Mail zum "Anfüttern" gesendet.
Wenn Du mehr über Feda wissen möchtest, lies einfach auch mal HIER
Und dann viel Vorfreude bis Feda 2011 - aber erst mal: schönes Wochenende
Moin Moin Gerd
Also,Deine Fische fängst Du in Feda auch.Sicher nicht die Riesenfische und auch nicht Fische in Massen.Du hast ja dort den langen Fedafjord und wenn das Wetter mitspielt,kannst Du auch raus aufs Meer fahren.Ich selbst war erst 2 Mal in Feda und hatte immer genügend Fisch.
Aber nicht nur der Fisch allein macht einen Urlaub schön.Die Gegend um Feda und Flekkefjord ist wunderschön und man kann auch supertolle Ausflüge dort unternehmen.
Falls Du noch mehr fragen hast,nur zu!!
sam
Du wirst doch wohl nicht etwa gezwungen nach Feda zu fahren??
Wir können auch sehr gern tauschen. Ich fahre sofort!!
Gruß Udo
Gezwungen werde ich nicht. Aber ich "muß" trotzdem dahin. Weil ich gern dort bin!!
Gerd, vor 2 Jahren konnten mein Kumpel und ich unsere Frauen mit dem Norgevirus infizieren. Jetzt haben wir das Glück 2x im Jahr nach Norge zu dürfen. 1x Männertour, 1x mit unseren Frauen. Ich hoffe für Dich, das Du Deine Frau infizieren kannst. Es lohnt sich.
Und in der Region Feda/Flekkefjord besteht hohe Infektionsgefahr.
Viel Erfolg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!