off-topic: Jörg, heißt im Umkehrschluss: Im Stadion ist schlechte Luft(wen wunderts ) aber dort suchste dann nach Pilse
duck und wech.......
Neulich im Wald
-
-
Ich war Montag nochmal im Wald
Gruß Dieter
-
Schöne fette Henne!
Da kannst du in ein paar Wochen noch mal hingehen, meist wachsen sie nach...
Gruß Jens
-
Schöne fette Henne!
Gruß Jens
Oder Du sagst mir,wo ich Die finden kann.Für so ein Teil würde ich schon mal 100km fahren.#oha#
Gruß
Max -
Schöne fette Henne!
Gruß Jens
Hallo Jens
Danke für den Tipp
Aber ich war froh das ich nach 2 Stunden suchen endlich mein Auto am Waldrand wieder gefunden habe
Wie soll ich da die Stelle von der "Fetten Henne" wiederfindenGruß Dieter
-
off-topic: aber dort suchste dann nach Pilse
Pilse gab es gestern genug, war ja auch ein langer Abend mit einem souveränen 4:1*rolleyes*
Zurück zum Thema
heilbuttdieter:
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. -
Hallo Jens
Danke für den Tipp
Aber ich war froh das ich nach 2 Stunden suchen endlich mein Auto am Waldrand wieder gefunden habe
Wie soll ich da die Stelle von der "Fetten Henne" wiederfinden
Gruß Dieter
Dietermit GPS wäre das nicht passiert
-
Hallo Jens
Danke für den Tipp
Wie soll ich da die Stelle von der "Fetten Henne" wiederfindenGruß Dieter
Ich verwende dazu die "neue Technik". Ich zeichne meine Pilzsuchrouten mit GPS auf dem Handy auf. Du kannst damit auch Wegpunkte setzen. Ich verwende die App " Meine Tracks". So finde ich meine Pilzstellen und auch mein Auto auf direktem Weg wieder.
Gruß Jens
-
Ich verwende dazu die "neue Technik". Ich zeichne meine Pilzsuchrouten mit GPS auf dem Handy auf. Du kannst damit auch Wegpunkte setzen. Ich verwende die App " Meine Tracks". So finde ich meine Pilzstellen und auch mein Auto auf direktem Weg wieder.
Gruß Jens
Hab da inzwischen auch einiges durchprobiert. Unter Anderem auch für diverse Bergtouren.
Bisher war für mich Wikiloc die überzeugendste App. Funktioniert auch offline super.Gruß Matthias
-
Hab da inzwischen auch einiges durchprobiert. Unter Anderem auch für diverse Bergtouren.
Bisher war für mich Wikiloc die überzeugendste App. Funktioniert auch offline super.Gruß Matthias
Hallo Matthias,
Danke für den Tipp, ist die App in Deutsch oder nur in Englisch zu haben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!