Das schwellt schon lange und kommt immer mal wieder hoch.
Wahrscheinlich wird es nun doch ernst.
Es geht um Staatsanleihen der Weimarer Republik in den 20igern.
Wert ???
Wert im Moment noch reine Spekulation.
Hier der aktuelle Stand.
Das kann ein langer Prozess werden und er kann auch haarig werden und teuer sowiso.
-
-
Wenn ich 22 oder sowas wäre ... au Mann, da würde ich richtig was setzen ...
-
Auch wenn das Thema interessant ist und nicht unbedingt Anlass zur Kritik bietet, möchte ich diesen Thread doch zum Anlass nehmen und mal an die Forenregel Nr. 8 erinnern.
Politisches hat in einem Angelforum, noch dazu wenn es keine Berührungspunkte zum angeln gibt, nichts zu suchen. -
Man könnte wohl trefflich darüber streiten, ob es sich hier um ein politisches oder ein Wirtschafts- oder juristisches Thema handelt. Interessant ist es allemal.
Petri
Hans -
keine Berührungspunkte zum angeln ? Mucki den Berührungspunkt werden
wir alle zu spüren bekommen wenn doch gezahlt werden muss, denn wer
zahlt immer? der Bürger und dann fehlt das Geld für eine Norwegentour.Gruß Rudi
-
Na, Mucki hat da schon nicht unrecht, wir sollten uns auf`s Angeln konzentrieren.
-
Na, Mucki hat da schon nicht unrecht, wir sollten uns auf`s Angeln konzentrieren.
-
Wir sollen uns aufs Angeln konzentrieren...
Dann fällt hier vieles unter den Punkt 8 den Muki anmahnt.
Ich glaube aber nicht, dass dieses Forum hier Handlungsbedarf hat.
Wer sich mal die Mühe macht und sich eine Statistik erstellt Verhältnis allg. Informationen zu den Angelinformationen, wird schnell zu der gleichen Schlussfolgerung kommen und die gleiche Aussage treffen wie ich.
Über 3.000 Mitglieder sind hier, weil sie in erster Linie Informationen übers Angeln vorfinden.
Und …
Und ich habe den Eindruck, vielen gefällt es auch, wenn sie noch zusätzlich ein paar Informationen erhalten, was so alles in der Welt passiert. -
darf ich Dich Forenpabst nennen, Mucki ?
Matze -
darf ich Dich Forenpabst nennen, Mucki ?
Matze
Wenn dir das was gibt.
Aber sind wir nun ein Angelforum mit Schwerpunkt Norwegen, oder sind wir ein Forum mit Allgemeinen Themen, wo auch mal das Angeln Platz findet
Ich betrachte es mal als Aussenstehender der Infos über Norge und das Meeresfischen sucht und da würde es mich gewaltig nerven wenn ich mich durch zig Threads klicken muss die sich mit dieser Thematik überhaupt nicht befassen, noch dazu wenn der Titel nichts hergibt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!