Thomas und Familie sind gut hier in Hamburg angekommen, Pavillions sind schon verpackt und er freut sich auf morgen, Ich soll alle schön grüßen
Zweiter Hamburger Hafenangeltreff
-
-
zurück !
ich hol heut abend den transporter...
tische bring ich dann mit.
bin morgen früh kurz vor neun da :cool: !angelsachen sind schon gepackt - also von mir aus können wir heut abend schon anfangen :p !?
-
Ich wünsche euch allen ,die morgen teilnehmen, viel Erfolg und gutes Wetter .Im nächsten Jahr nehme ich mir vor, auch mal zu kommen .Hoffentlich passt es dann mal besser mit meinen Terminen zusammen .Also :Petri Heil
-
zurück !
ich hol heut abend den transporter...
tische bring ich dann mit.
bin morgen früh kurz vor neun da :cool: !
angelsachen sind schon gepackt - also von mir aus können wir heut abend schon anfangen :p !?
Ich habe auch schon gepackt, an Bord: 10 Stapelstühle, 1 kleiner Campingtisch, und 50 Watties, langt dann auch für andere zum anangeln.Schätze mal auch das ich gegen 9.00 da bin, dann bis bald,..... -
Vierauge dann pack die Wattis nochmal in neues Zeitungspapier, nicht das Du morgen früh eine Überraschung erlebst.
Es werden so wie ich das mit bekommen habe, morgen noch 2 mehr kommen, allerdings haben die keine Wattwürmer mehr bekommen, sie versuchen Ihr Glück dann mit Tauwürmern, denn es scheint so das es bis zur Ostsee hoch nicht einen Watti mehr gibt;)
Ich bin auf jedenfall guter dinge für morgen, denn das Wetter wird uns keinen Strich durch die Rechnung machen..... toi toi toi.....
Leider noch was zu den Mützen, es sieht so aus als wenn uns der Lieferrant hat hängen lassen, denn bis jetzt wurde noch nichts geliefert. Somit kann ich keine Mützen mit bringen.
Können wir leider nicht ändern. -
Raimon, die hast du schon vorher.
Hoddel
Anscheinend klemmt es auch bei den Aufklebern, denn bis heute sind noch keine bei mir an gekommen
Der Nudelsalat ist schon fertig. Wenn mein Sohneman schläft gehe ich in die Garage und packe mein Angelgerödel zusammen. Ich werde dann mit Steffen zwischen 8 und 9 Uhr Am Holthusenkai ankommen, unsere Angelplätze für die Plattenjagd in Beschlag nehmen und vieleicht noch etwas die Zander ärgern. Auf jeden Fall steigt die Freude enorm
Endlich mal wieder ein Angeltag mit Freunden
Bis morgen! Gruß Reimon
-
...denn es scheint so das es bis zur Ostsee hoch nicht einen Watti mehr gibt;)
...
Ich glaube, da trügt der Schein.
Ich habe soeben in Wismar 150 Stück für Morgen geordert. Mal sehen, ob die Butt's in der Ostsee am WE Hunger haben!
Gruß Puffin -
Wetter scheint so zu bleiben:
8 - 11°C, Süd 3 bft, 20% RR
Südwind...
...da beißen die Platten doch grade gut, nöch ???
Schade, dass ich nur kurz da sein kann,
aber den "Reimonds Frau ihren Nudelsalat",
den werd ich noch schnell probieren.
Gruß
Heiko -
so...
transporter steht vor der tür, sachen sind drin...
nun nur noch hoffen, dass der da morgen früh auch noch unbeschadet steht !
und dann kann´s auch schon losgehen !
ich hab noch zwei tische dabei... so kleinere runde...
zur not können wir auch noch was mit paletten basteln :p !?
davon hab ich auch noch ein paar im auto...
ick freu mir endlich wieder angeln! -
Moin! 6.00 morgens, der erste Kaffee schmeckt herrlich.Ich war gerade schon mal draussen, kein Wind, und ein sternenklarer Himmel.Die besten Vorraussetzungen für einen schönen Angeltag!!
Werde jetzt nochmal bischen Klöderkram einpacken, das Bad besuchen, und dann werde ich mich mal aufmachen, bis nachher allerseits!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!