...fängst ja auch keinen !
(WETTEN ?)
Gruß
Heiko
Zweiter Hamburger Hafenangeltreff
-
-
-
Wenn jemand die GPS Daten vom Holthusenkai hat,bitte einstellen.
Mein Navi findet Euch dann einfacher.
Parkplatz in der Nähe?
Bei 14-15 x 400g Suppe + Kocher + Gerätschaft wirds sonst etwas stressig.
Wer bringt einen Topf,Teller,Löffel,Rundstücke und Kaffee mit?
Ansonsten liese sich Kaffee auch auf dem Kocher zubereiten Instant +Wasser.
Teekessel mit Pfeife kann ich mitbringen (muß nur noch meine Küche ausbauen,dann ist alles perfekt).
Wenn möglich hochwasserfrei,davon habe ich die Schnauze gestrichen voll.
Teller und Löffel könnte sich doch auch jeder selbst mitbringen, oder? Dann hätten wir auch nicht das Müllproblem.
Rundstücke ??? ( ich tippe mal auf Brötchen oder Kaffegebäck ) können wir doch frisch an der Tanke oder beim Bäcker holen. Würde mich bereit erklären, das zu übernehmen. -
MacGyver@@
Juten Morgen
Müll fällt sowieso immer an wenn 15 Angler aufeinander treffen:ablach:
Ich denke da nur an die Verpackungen der Wattis.
Wir werden wieder wie auch beim Aal und Zandertreff große Müllbeutel aufhängen , schon aus taktischen Gründen , Falls Kontrolle kommt sehen die Jungs gleich, es gibt auch anständige Angler die ihren Müll anständig endsorgenUnd Einwegplastegeschirr kostet ja nicht die Welt.
Aber wenn du dich um die Brötchen kümmern möchtest,
BITTESCHÖN:hurra::hurra::hurra: -
Zitat
Rundstücke ??? ( ich tippe mal auf Brötchen
Rrrrrrrrichtich.
Hab ich vom letzten Mal noch abgespeichert.
(von Hoddel gelernt) -
hallo leute,
muss leider für den termin absagen, da ich meinen 2 wöchigen urlaub anfang november völlig ausser acht gelassen habe. muss also an dem tag ein paar km weiter nördlich die platten ärgern un werde aller voraussicht nach in einer stunde soviele plattis fangen, wie ihr alle zusammen an einem tag:ablach:
jürgen, bitte auch meine wattibestellung stornieren.
vielleicht bin ich dann beim offiziellen treffen ende november dabei.
grüße von der arbeit
bjoern
-
Habe mal die Liste aktualisiert.
skandifreak (Plus Gulaschsuppe ) 30 Wattis
Jürgen Chosz 50Wattis
Andreas Michael
Balast 1
boyuramartin
DitschiDorsch
Mac Gyver
prappo
Seelachs Benno
Seewolfsucher 50 Wattis
StefmanHH 20 Wattis
Story
Gallere ? 50Wattis ?
Angelkalle 50Wattis -
skandifreak (Plus Gulaschsuppe ) 30 Wattis
Jürgen Chosz 50Wattis
Andreas Michael
Balast 1
boyuramartin
DitschiDorsch
Mac Gyver
prappo
Seelachs Benno
Seewolfsucher 50 Wattis
StefmanHH 20 Wattis
Story
Gallere ? 50Wattis ?
Angelkalle 50WattisSkotevik
Denkt bitte an die bestellung der Wattwürmer -
Moin Gemeinde,
da das Treffen bei mir auch immer noch unter "evtl." stand, sage ich hiermit offiziell ab (Moin Jürgen, Du siehst, nicht vergessen).
Grund: liege morgen früh um 7.30 Uhr auf dem OP-Tisch und werde danach mind. 3 Wochen den linken Arm nicht benutzen können/dürfen. Danach Reha und wenn alles gut geht, werde ich am 08.12. wieder zur Arbeit gehen dürfen.
Mit Angeln ist es die nächsten 5 Monate auch Essig und so werde ich frisch ausgeruht zum kommenden Frühjahr wieder "angreifen" können.Also, ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, machts gut
und viel Spaß beim Platten ärgernP.S. werde wg. langer Weile in den nächsten Wochen jetzt hier öfter anzutreffen sein
-
Oha Uwe, dann toi toi toi und danach gute Besserung!
Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!